NightRacer
AutoBlender
bin dabei,...aber nur einmal hoch und wieder runter ;-)
MichL
MichL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*grübel*Morgen: Tour
Startpunkt: Bad Wildbad
Wir fahren bevorzugt steile Forstautobahnen sowie verblockte Wurzeltrails nach oben um etwas später über ausgewaschene Trails wieder nach unten zu kommen. Unterwegs halten wir ca. alle 15km um etwas zu essen un trinken mitzunehmen.
Das ganze wiederholen wir dann nach Lust und Laune bis zu 3x.
servus.
ich sitz seit kurzem in böblingen, kenn mich hier aber NULL aus. such jemanden der mir mal bissel die gegend zeigt, n paar trails wären nett.
ich fahr n schweres rad, bin also bergauf ziemlich langsam. bin auch nich unbedingt mega durchtrainiert, also keine spitzengeschwindigkeiten erwarten. aber 2 std unterwegs sein is schon drin
vielleicht erbarmt sich jemand und nimmt mich mal n nachmittag/abend an die hand?
ich bin zwar nur unter der woche in BB hab aber genau in der zeit kein internet :S vielleicht kann ich mal hier reinschauen wenns klappt und mein post hier wirkt so vertrauenserweckend, dass mir jemand per message mal ne nummer schickt? ich würd mich auf jeden fall melden
ah, dann wären noch n paar infos zu mir vielleicht auch nich fehl am platz: ich bin 23, komm aus stuttgart, mach jetzt in BB ne ausbildung und wohn deswegen auch unter der woche immer hier. fahr seit ca 2 jahren erst fahrrad, hab mir aber jetzt grad eben mein erstes eigenes zugelegt. davor war ich nur mit daddys unterwegsich fahr jetzt n Votec v.sr Fahrskill-selbsteinschätzung is immer schwierig. so medium vielleicht
fahr eigentlich überall runter, nur manchmal eben langsam. ganz kleine sprünge gehn auch schon, aber alles noch auf nem niedrigen level, also nich zuviel erwarten.
wenn sich jemand meldet würd ich mich riesig freuen, und je nach dem wie mein dinestplan aussieht die woche auf jeden fall mal ne runde radeln
liebe grüße Jonas
Hier mal was zur Info an Alle !!
Am So. 29.05. findet am Brauhaus Böblingen ein Bike Aktiv Frühstück statt.
Wäre super wenn der Eine oder Andere oder am besten gleich ALLE Zeit und Lust hätten an diesem Tag vorbei zu schauen
![]()
Greetz Cafescup