Aktueller Inhalt von carversl

  1. C

    Night on bike Solo Startplatz abzugeben

    Hallo , ist der Platz noch zu haben?
  2. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    2er TEAM:D
  3. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    wir sind so froh das wir mit dir fahren durften:spinner: so haben wir alle was für das leben gelernt:blah:
  4. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    sind ja richtige helden auf der runde:spinner: einer besser wie der andere:kotz:
  5. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hi, mir gehts wieder ganz gut.....war doch schon vor 2 wochen wieder auf dem berg ne runde drehen.:).....hab aber im moment wenig lust bei dem tollem wetter zu fahren......:heul: hoffe das es bald besser wird und die sonne mal wieder scheint....
  6. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    so bin wieder zu hause.....schlüsselbein ist in 4 stücke gebrochen......werd wohl ein paar wochen auf meinen esel verzichten müssen:heul: allen die mir geholfen haben auf diesem wege vielen dank:daumen: gruss andreas
  7. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo, und wie sieht es mit dem Preis für deine Lampen aus?????
  8. C

    Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

    oder laß uns doch die ganze Strecke schieben und nur in der Wechselzone fahren:D
  9. C

    Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

    Hi, ich hätte auch Lust..........also wann geht es los? Lg Andreas
  10. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Fährt überhaupt heute wer???????????????????
  11. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hi, fährt morgen irgendwer eine längere Tour???????
  12. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hi, wie ich eben erfahren habe hat soll das 24 Stunden Rennen in Duisburg ausfallen !!! Was mit schon bereits gezahlten Startgeldern passiert weiß noch keiner.... Schade:confused: :heul:
  13. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hi, wer hat Zeit u Lust morgen eine Runde zu drehen??
  14. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Ja ja und gut vorbereitet warst du auch............... aber laß gut sein hast du hast recht und ich lieber meine Ruhe
  15. C

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Aber ich kann dir gerne die Zeiten von 2005 schicken ..............in deinem Alter vergisst man ja schon mal das ein oder andere
Zurück
Oben Unten