Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo,
ich bin am Samstag den 11.4 wieder in Rumeln, und könnte gerne mal wieder ne MTB Truppe gebrauchen.

Wie sieht es denn aus...14:00 Uhr ab Hü-Berg Schänke..??

Bin aber auf Grund des langen Winters nicht gut trainiert.

Bitte vorab um ne kurze Info.

Hallo, war ne GEILE schnelle Runde..!!

Hätte nicht gedacht das die JUNGS von der Schänke so GUT drauf sind.

Tipp..!! nicht so schnell anfangen..besser die Runde durch fahren und das wenn möglich zwei-mal..!

Ne Pause nach knapp 10KM ist NIX..!

Dann kommt das andere wie von selbst.....

wenn man immer so schnell fährt wird man am ende nicht schneller, sondern nur langsamer...:eek::daumen:

Zitat Scalpel:
Bin aber auf Grund des langen Winters nicht gut trainiert.

Hallo, wie gehst du dann ab wenn du trainiert bist ?

Gebe dir vollkommen recht, hat richtig Bock gemacht :daumen:

Tipp..!! nicht so schnell anfangen..besser die Runde durch fahren und das wenn möglich zwei-mal..!

Ne Pause nach knapp 10KM ist NIX..!

Dann kommt das andere wie von selbst.....

wenn man immer so schnell fährt wird man am ende nicht schneller, sondern nur langsamer...:eek::daumen:

Danke für die super Tipps :daumen:

Was evtl auchnochn paar Zehntelsekunden auf der Runde bringt wär wohl auch: den Abend vorher nicht Saufen gehen, sich die Nacht nicht bis 8.00 um die Ohren hauen, unnötige Sprünge und vor allem das gequatsche sein lassen
=> Den Spaß aus der Runde nehmen ;)
könnt man mal ausprobieren :lol:

Die Trails waren mit dabei, dass bremst den Schnitt doch nicht wirklich. :D
Einfach mal die Scheibe stehen lassen und in die Pedale treten, dann wirds auch was mit dem Schnitt;)

E-gal, einen >25 km/h-Schnitt auf der Runde haben wir nunmal nicht alle Tage. Mal ein bisschen bolzen ist durchaus genehmigt, gequasselt haben wir ja trotzdem :lol:

Mittwochabend geht's weiter...

Na wie 25er Schnitt...wo warst DU denn dann..??

Ich hab dich vorne nicht gesehen..!!

zumindest hatte ich leider nur einen 23er Schnitt..das ist nich sooo schnell..!

Es werden zu viel und noch viel zu schnell Pausen bzw. Schrittgeschwindigkeits Tempo zur Erholung eingelegt, wenn das aufhört kann man auch mal über einen Schnitt von 25km/h nachdenken. Oder TACHO-TUNING betreiben, doch das hilft beim 24h Rennen nicht weiter.

Wenn das Niveau erreicht ist komm ich gerne noch einmal zur Leistungsüberprüfung vorbei..!!:eek::daumen::confused::lol::D:daumen:

Na wie 25er Schnitt...wo warst DU denn dann..??

Ich hab dich vorne nicht gesehen..!!

zumindest hatte ich leider nur einen 23er Schnitt..das ist nich sooo schnell..!

Es werden zu viel und noch viel zu schnell Pausen bzw. Schrittgeschwindigkeits Tempo zur Erholung eingelegt, wenn das aufhört kann man auch mal über einen Schnitt von 25km/h nachdenken.

Wenn das Niveau erreicht ist komm ich gerne noch einmal zur Leistungsüberprüfung vorbei..!!:eek::daumen::confused::lol::D:daumen:

sei lieb Dirk;)

Bin ich doch immer....:love::daumen::D:p

Halde war für mich nicht schlecht, aber 1,9er Flyweight und die noch abgefahren.....ist natürlich NIX für 20% Gefälle und dann noch schnell bergab..dafür seit ihr besser gerüstet.

Aber immer wieder schön diese Halden...!!

Man kann sich dort auch ganz schön kaputt fahren..!

TOP angelegt für diese Region....:daumen:

das tolle wetter scheint ja schon wieder vorbei zu sein.:heul:
war am dienstag nochmal auf der runde und den 25er Schnitt kann man auch noch toppen:D:D

Mal sehen wie es am Wochenende aussieht.......

sind ja richtige helden auf der runde:spinner: einer besser wie der andere:kotz:

Helden sind oder waren da nicht, nur schlecht trainierte und ein wenig besser trainierte...wie im wahren Leben halt...

es können ja nicht alle vorne fahren....:daumen:

und viele haben zudem mangels Training (einen anderen GRUND gibt es für mich sonst nicht) ja auch die Runde gewaltig verkürzt..oder...??

Warum überhaupt...versteh ich nicht..!!:confused:

""Selbstbetrug"" nennt man doch das..!!:eek:

Zurück