Aktueller Inhalt von caspar73

1. C

Hausbesuch: Rocky Mountain Bicycles

sehr schön! da schlägt mein herz gleich ein paar takte höher! die werkstatt sieht im übrigen ähnlich aus, wie die bei OCC, ob die auch einen paul sr. haben ;)
  2. C

Rocky Mountain Flatline 1 kaufberatung

ne fette line fahr ich damit auch :D
  3. C

das können wir uns ja morgen in Wibe nochmal ansehen :lol: was der 3 einhalb tonner so drauf hat:lol:
  4. C

hi, also sollte man nur demo-dämpfer in ein demo bauen, sonst war es das mit der scheinbar guten performance? und kann mir mal einer erklären, wieso man im demo mit 600er federn bei gleichen körpergewicht (ca. 75kg) arbeiten muss, wenn da beim fläddy :love: ne 400er reicht? alleine die 600er...
  5. C

melde mich jetzt auch nochmal, auch wenn ich albern finde hier über performaces, sensibler, prog/lin oder sonstewas zu sprechen - es gibt vor- und nachteile bei beiden (wobei die vorteile beim flatty überliegen ;-) aber es geht ums fahren und spaß haben und den definiert jeder für sich. ride on...
  6. C

mit nem 1er Flatty bei Rahmengröße "S" wirds schon 19,5 - 20 kg haben. ich hab das 3er auch in "S" und das wog "outofthebox" 20,4kg
  7. C

Hi, ich faher ein Flatty und kann Dir sagen, das es gerade für anfänger ein super bike ist. Als freerider aufgebaut bekommst du es auf 18kg (ohne unvernünftig schwache parts verbauen zu müssen) es fliegt in der "langen" einstellung saugeil und ruhig. der hinterbau wird am ende sehr progressiv...
  8. C

Fahrtechnik am 19.10.08

hiho, meine Freundin will mit Ihrem CC auch noch mitfahren. hatte ihr auch das video auf youtube http://de.youtube.com/watch?v=rFdV9oTdWRQ gezeigt. danach wollte sie eigentlich nicht mehr :lol: nun aber doch.... gruß caspar
  9. C

Fahrtechnik am 19.10.08

hi, klasse ding ! ich hätte auch interesse an dem Kurs und melde somit 1 Person an. gruß casp
Zurück