Khakiflame
Prototype
wer soll sich den da angesprochen fühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen guter eingelenker(so wie das flatline) funzt um lichtjahre besser als nen 4-gelenker...
Das Speci Demo ist von der Hinterbaufunktion was die Federkennlinie betrifft nichts anderes als ein Eingelenker, die paar millimeter die sich die hr achse anders als der Horstlink bewegen machen das kraut auch nimmer fett. die gute funktion macht der dämpfer, und diese funktion kann man aus jedem normalen eingelenker auch rausholen.
mit dem bremsverhärten ist es natürlich wieder eine andere sache. da hat das speci natürlich vorteile
Krass, meine Augen kotzen, kannst Du vielleicht ein bisschen darauf achten, Deine Beiträge lesbarer zu gestalten?
Danke.
melde mich jetzt auch nochmal, auch wenn ich albern finde hier
über performaces, sensibler, prog/lin oder sonstewas zu sprechen - es gibt vor- und nachteile bei beiden (wobei die vorteile beim flatty überliegen ;-)
aber es geht ums fahren und spaß haben und den definiert jeder für sich.
ride on![]()
Davon träumen alle Hersteller mit Eingelenker Hinterbauten villeicht
Sorry, aber der Hinterbau vom Flatty verhärtet beim bremsen total, stempelt wie sau und geht einfach mal null so gut wie der von nem 4Gelenker, wie dem Demo etc.
Schon mal nen Demo und nen Flatty zum vergleich auf der selben Strecke gefahren? Da liegen Welten zwischen den Hinterbauperformances
@Bommel: Das das Hinterbau Konzept von Specialized einfach geil funktioniert, ist aber definitiv so![]()
wer halt auf einen progressiven hinterbau steht -> eventuell...
wer aber lieber einen linearen hinterbau fährt und das progressive seinem dämpfer überlässt sollte lieber 4gelenker fahren...sind auch viel sensibler vom ansprechen
ach so, nee der hinterbau vom rocky funzt nicht besser als der vom demo![]()
Da nimmst du am Besten die Tune Laufräder (aus Alu) und nen Carbon DH Lenker von FSA ne Luftgabel ist empfehlenswert z.B. die RS Lyrik 160mm und noch n paar Leichtbauteile. bau doch an dem Dämpfer noch ne Titanfeder ein.
ABER NIMM AUF JEDEN FALL DAS FLATLINE.....
nur so als guter Tipp
Gruss