Aktueller Inhalt von CCCP DIRT BIKER

  1. CCCP DIRT BIKER

    iXS GDC Brandnertal: Fotostory vom Schlamm-Krimi aus Österreich

    War doch ganz geil! Schöne technische Strecke! Keine Autobahn wie Schladming!
  2. CCCP DIRT BIKER

    Cube Global Squad: Neues Team im Downhill-Weltcup

    Gwin Hauptsponsor Red Bull, KTM. Bike wird von YT sein. Canyon wurden von Franzosen verarscht sonst wäre Bruni und Co jetzt auf denen ihren Bikes.
  3. CCCP DIRT BIKER

    Downhill/Enduro

    Gambler 2014 Modell komplett 2550€ guck in meine anzeigen
  4. CCCP DIRT BIKER

    günstige Unterkunft in und um Bozen gesucht

    Hey Jungs habt ihr jetzt paar Vorschläge für günstige Übernachtungen, die Jugendherberge ist leider schon ausgebucht aber sowas in der Art wäre optimal, Zeitraum über Ostern. MfG
  5. CCCP DIRT BIKER

    Bozen

    Morgen Jungs ich hab ne kurze frage kennt jemand von euch ne günstige Penne im Bozen über Ostern, die Jugendherberge ist schon leider ausgebucht, soll jetzt kein 5* Hotel sein Hauptsache Übernachtung, MfG
  6. CCCP DIRT BIKER

    Yeti 303 DH 2008/2009

    Habe eventuell eins 2012 neue auf Garantie bekommen in Juli, warte nur noch bis das Bike wieder zu mir kommt bin auf ein Betrüger reingefallen.
  7. CCCP DIRT BIKER

    Suche manitou Dorado pro

    Zustand hast du vll paar Bilder? MfG
  8. CCCP DIRT BIKER

    Suche manitou Dorado pro

    Hey wie schon oben geschrieben suche ich eine manitou Dorado Gabel, soll aber nicht überteuert sein da ich hier schon mal Geld an Betrüger überwiesen habe " mr. Heisenberger oder wie der heisst, danke :daumen:
  9. CCCP DIRT BIKER

    iXS Dirt Masters Festival 2012: Pressemitteilung [inkl. Ergebnissen]

    Wenn es Euch nicht gefallen hat und es für euch zu schwer war dann meldet euch bitte nicht an und lasst bitte Platz für die anderen Fahrer die das vll sehr gerne Gefahren hätten. Und heult nicht rum wegen Kratzer an den Bikes es gehört dazu es ist kein Sport für Poser die Sich nur für Wibe...
  10. CCCP DIRT BIKER

    Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

    bilder sind On http://www.extreme-pics.de/news/7-news/bildshop-aktuelles/85-bilder-online-ixs-rdc-finale-ochsenkopf-2011.html
  11. CCCP DIRT BIKER

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    der JL Tuning ist trozdem gut schnell günstig hat plan und sehr freundlich ;-)
  12. CCCP DIRT BIKER

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    es ging nicht ums Tuning und die gabel ging schon immer TOP hatte noch nix besseres gehabt.
  13. CCCP DIRT BIKER

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    hier meine karre steht auch zum verkauf
  14. CCCP DIRT BIKER

    Eurobike 2011 – Yeti mit SB-66 aus Alu und Carbon, dazu 303WC DH-Bike

    was soll die DH kiste Kosten?
Zurück
Oben Unten