Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Letztes Bild im montierten Zustand :(
Jetzt ist es zerlegt und der Rahmen wartet auf einen neuen Besitzer ... Falls also jemand Interesse hat, einfach melden!

111008DSC_0003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike ist leider noch immer nicht ganz fertig.. der K9 Steuersatz fehlt leider noch :(
Aber vielleicht interessierts oder gefällts jemanden, ist ja im Forum nicht so oft vertreten.
dscn3131.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Schöne Grüße,
Franz
 
Mein Bike ist leider noch immer nicht ganz fertig.. der K9 Steuersatz fehlt leider noch :(
Aber vielleicht interessierts oder gefällts jemanden, ist ja im Forum nicht so oft vertreten.
dscn3131.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Schöne Grüße,
Franz

sehr nice der Rahmen vom Design her :daumen: ,steht bei mir auf der Liste der Bikes die ich gerne mal testen würde, aus welcher Ecke kommst du denn?

grad erst gesehen das du ohne umwerfer fährst. Wechsels de die Kettenblätter auch? oder reicht das große?`

Mir persönlich reicht das große Kettenblatt,komme mit der Übersetzung überall hoch wo ich hochfahren will, wobei ich auch meist Asphaltstraßen den Berg hoch nehme. (habe da auch keine Anstiege die über 11% sind laut Beschilderung) auf steilen Feldwegen geht es ebenso, nur wenn dann grober loser Schotter vorhanden ist wirds selbst für mich kriminellan manchen Stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten