Aktueller Inhalt von ceata

  1. C

    Koblenz - Teil 1

    Allerdings kannste da bissl mehr geld einpacken ;)
  2. C

    Flowtrail-Spaß für Tourbiker bis Freeride in Stromberg - wer hilft mit?

    gibts zum projekt ne offizielle page wo man mal den stand der dinge komprimiert verfolgen kann. Wenn möglich auch medial? oder kann man sich nur hier informieren?
  3. C

    Koblenz - Teil 1

    du glaubst das wirklich?
  4. C

    Koblenz - Teil 1

    komm jung das is lächerlich, geh woanders spielen bitte :) !
  5. C

    Koblenz - Teil 1

    ach quatsch mein lieber .. wer mtb fährt ist immer jung und knackig :). Wenn auch nicht immer physich ;)
  6. C

    Koblenz - Teil 1

    zu nem schönen wald gehören auch schöne junge knackige biker :lol:
  7. C

    Koblenz - Teil 1

    hat einer von euch koblenzern noch 22,2 x 8 mm dämferbuchsen für fox über? lg
  8. C

    Koblenz - Teil 1

    naja ... das ist doch ein normaler weg ... keine kicker nichts. als ob da jemand was sagen würde wenn man dort mit fahrrädern runter fährt. Schon garnicht in dem Tempo wie die Jungs das tun.
  9. C

    Koblenz - Teil 1

    jap ... das haben wohl einige leute unter anderem auch ich falsch verstanden. da das ganze von anfang an als freeride / downhill strecke publiziert wurde und ich mich wie viele andere auch auf eine solche strecke gefreut haben. das da jetzt so ein unnötiger wanderer freier weg für cc leute...
  10. C

    Koblenz - Teil 1

    also das gelände ist bereits genehmigt und die strecke abgesteckt. der förster hat nun noch das gelände aufzuräumen sodass wir mit dem buddeln beginnen können. wann diese tätigkeit erledigt ist weiss ich allerdings nicht. das war der letzte stand der dinge. ob sich jetzt was daran geändert hat...
  11. C

    Koblenz - Teil 1

    wir sprechen hier über eine noch nicht exitierende strecke in der nähe des Waldspielplatzes.
  12. C

    Koblenz - Teil 1

    ganz genau davor habe ich jetzt auch angst das die herren jetzt nen rückzieher machen.
  13. C

    Koblenz - Teil 1

    ist das dingn wieder frei?
  14. C

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    mit den 2010ern wirst du DEFINITIV keine Probleme mehr haben mein lieber. Die hab richtig Gas gegeben und die Gabeln sind wieder TOP!
  15. C

    Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

    jo bei mir auch alles wunderbar. musst nur die kartusche einmal ins öl tauchen damit die auch öl gezogen hat und dann alles wunderbar. darfst nur nicht zu wenig öl holen sonst kann es passieren das sie hin und wieder luft zieht. dann musste sie wieder aufschrauben und die kartusche ganz...
Zurück
Oben Unten