Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Idee, ich lach' mich kaputt, bevor mir jemand wieder PNs schreibt: Nein, ich bin das nicht!
100 Euro für jeden von euch, wenn nächste Woche Donnerstag ein echter Förster im Circus auftaucht. Und ich lege nochmal 100 drauf, wenn derjenige, der sich mit diesem Fakenamen hier angemeldet und diesen Kokolores gepostet hat, am Donnerstag kommt. Inkl. original Outfit, Hund und Gewehr auf dem Rücken!![]()
Schon schade, wenn man sich zum Biken verabreden will kommt keine Antwort, aber sobald es darum geht sich entweder gegenseitig runterzumachen oder um irgendeinen anderen Unsinn geht wird wieder gepostet was das Zeug hält.
Schon schade, wenn man sich zum Biken verabreden will kommt keine Antwort, aber sobald es darum geht sich entweder gegenseitig runterzumachen oder um irgendeinen anderen Unsinn geht wird wieder gepostet was das Zeug hält.
War eine gute Aktion heute abend, ich denke das könnte wirklich was werden!![]()
Bin zur Zeit mal wieder in Koblenz....wer hat denn Morgen Zeit und Lust zum radeln? Hab von 10uhr bis Sonnenuntergang Zeit.....
Wir starten um 15.00 Uhr am Pretzer![]()
KAnn mir jemand sagen wo das ist! Ich weiß wo Canyon ist und wie ich zum Bahnhof komme![]()