Koblenz - Teil 1

In der Blick aktuell aus Koblenz steht ein kleiner Artikel über Gespräche zw. CDU/JU und Radfahreren.

Jeder der noch was zur Situation der Radfahrer zu melden hat soll sich unter [email protected] melden.
Drehte sich zwar mehr um Radwege, aber macht eurem Ärger ruhig Luft ;)

Biken am Sonntag

Werde am frühen Nachmittag starten und eine kleine Tour fahren, kommt jemand mit? Genaue Zeit hab ich noch nich festgelegt, mal schauen ;-)

:lol: Geile Idee, ich lach' mich kaputt, bevor mir jemand wieder PNs schreibt: Nein, ich bin das nicht!
100 Euro für jeden von euch, wenn nächste Woche Donnerstag ein echter Förster im Circus auftaucht. Und ich lege nochmal 100 drauf, wenn derjenige, der sich mit diesem Fakenamen hier angemeldet und diesen Kokolores gepostet hat, am Donnerstag kommt. Inkl. original Outfit, Hund und Gewehr auf dem Rücken! :lol:

Hallo!
Bekomme ich den die 100€ morgen Abend sofort?
Und wenn ich noch andere Biker mit bringe, bekommen die auch 100€??

Oder gibt s das Geld erst später wenn du dein Rad verkauft hast??

Schon schade, wenn man sich zum Biken verabreden will kommt keine Antwort, aber sobald es darum geht sich entweder gegenseitig runterzumachen oder um irgendeinen anderen Unsinn geht wird wieder gepostet was das Zeug hält.

Schon schade, wenn man sich zum Biken verabreden will kommt keine Antwort, aber sobald es darum geht sich entweder gegenseitig runterzumachen oder um irgendeinen anderen Unsinn geht wird wieder gepostet was das Zeug hält.

Donnerstag 17.30 Uhr auf der Karthause noch mal Fischerpfad und direkt im Anschluss Strasse Richtung "Circus Maximus" ... freu mich :daumen:

Till, so ist das hier in Koblenz leider. Aber ich kann Dich beruhigen, das Dummgeschwafel und Sinnfreie-Zeugs-Posten geht erst kurz vor der Rente los. Das ist aber normal, in dem Alter wird man halt nicht nur runzelig und häßlich sondern der ein oder andere auch verbittert und Sport geht eh nur noch mit Einschränkungen.

Übrigens muss ich persönlich heute abend leider passen, muss noch ein Referat für Reli vorbereiten...

da habt ihr ja was gemeinsam...

unbenanntjws.png

Zurück