Koblenz - Teil 1

also das gelände ist bereits genehmigt und die strecke abgesteckt. der förster hat nun noch das gelände aufzuräumen sodass wir mit dem buddeln beginnen können. wann diese tätigkeit erledigt ist weiss ich allerdings nicht.

das war der letzte stand der dinge. ob sich jetzt was daran geändert hat kann ich leider nicht sagen.

Also die Luftlinie wird ca 500m betragen,wir bauen mehrere lines(aber erst mal muss der singletrail her und es werden ein paar Anlieger gebaut...der Rest folgt dann),aber es steckt noch alles in den kinderschuhen,bin mit den Leuten die das aufziehen viel in Kontakt,kann euch also informieren

Moin moin,

das hört sich alles ganz prima an, jedoch muss mit gründlicher Sorgfalt an solch eine Baumaßnahme durchdacht herangegangen werden. Ohne Plan geht da nix. Ich habe Minibagger und viel Bauholz am Start. Könnte sogar noch Lehmboden und oder Brechsand anliefern lassen.

Wer ist denn als Verantwortlicher für uns ansprechbar?? Soll das Ding einfach ohne Vereinsgründung errichtet werden?? Wer ist Betreiber?? Wer ist haftbar?? Fragen über Fragen......

CU in the Wood
SteFun:daumen:

Die Typen mit den Aldibikes, sind mir auch begegnet.. Ausserdem sind dort desöfteren iwelche Canyon Playzone ( son schwarz/Grünes) und Konakiddies ( Zirkusbunte Stinkys und ein braunes Stab), die eine Spur aus Müll hinter sich herziehen..wieso schmeißen die idioten überall ihren Mist hin? Hab kein Lust mir immer Irgendwelche leeren Eisteepackungen in den Rucksack zu stecken, nur damit der Förster und das Amt nicht rummeckern.. Da ist echt die Einstellung beschissen. Hab vor am SOnntag ne Runde KöBa zu fahren, vll trifft man sich ja und fährt danach noch was kaltes trinken oder so :) MFG der Bendorfer :P

Die Typen mit den Aldibikes, sind mir auch begegnet.. Ausserdem sind dort desöfteren iwelche Canyon Playzone ( son schwarz/Grünes) und Konakiddies ( Zirkusbunte Stinkys und ein braunes Stab), die eine Spur aus Müll hinter sich herziehen..wieso schmeißen die idioten überall ihren Mist hin? Hab kein Lust mir immer Irgendwelche leeren Eisteepackungen in den Rucksack zu stecken, nur damit der Förster und das Amt nicht rummeckern.. Da ist echt die Einstellung beschissen. Hab vor am SOnntag ne Runde KöBa zu fahren, vll trifft man sich ja und fährt danach noch was kaltes trinken oder so :) MFG der Bendorfer :P

Welch komische Dinge du doch erzählst, kenne dich leider nicht - noch nicht, bin aber mal SEHR gespannt dich kennen lernen zu dürfen.

FRAGE: Warum hast du die Spezialisten mit dem Canyon und Kona nicht auf Ihren Müll angesprochen - richtig, weil du nicht gesehen hast das eben diese den Müll auch tatsächlich dort liegen gelassen haben!!

Ich fahre selbst ein Playzone und auch durchaus mit Leuten welchen ein Kona unter dem Hintern unsere Trails bergauf- und ab bewegen ... ich habe noch NIE Müll liegen gelassen und auch noch NIE Biker dabei beobachtet, wie diese Ihren Müll haben liegen lassen.

Denk noch mal genau drüber nach was du gesehen hast und schreib dann ... wer hier böse Sachen tut oder vielleicht eher doch nicht!

Wer sagt das ich die nicht angesprochen habe? Mein Kollege und ich haben gesagt, das der Wald kein Mülleiomer ist. Ein Kopfnicken und Schulterzucken war die Antwort.

Und außerdem sollte das keine Kampfansage an Kona bzw. Canyonfahrer sein, aber die Fahrer, die mit den Rädern unterwegs waren, waren 15 oder 16. Wenn sie älter waren, respekt, sah man denen nicht an.

Cheers :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück