Koblenz - Teil 1

Sehr geehrte Fahrradfahrer,

wenn ich es richtig verstehe ist es eine öffentliche Einladung, diese nehme ich gerne an. Bitte teilen Sie mir mit wo die Gaststätte Zirkus Max ist.
Ich vermute sie befindet sich in Koblenz.
Vielen Dank für die Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute,
habe eben Foerster-Ko mal ne PN geschrieben hoffe mal das er sich meldet.
Da ich es gut findne würde wenn man sich in ner kleine Gruppe vorab mit Ihm trifft um mal grundsätzlich über das Thema zu sprechen!
Da ich denke das unser erstes großes Treffen wohl noch nicht so organisiert sein wird finde ich es halt eher besser sich vorab mit Ihm in einer kleien Gruppe zu treffen!
Hoffe bin jetzt niemanden auf die Füße getreten aber wollte mal die initiative ergreifen bevor evtl. etwas unpassendes geschrieben wird!
Gruß

...sehr schön Berger, kann man nur hoffen das er sich auf unser Angebot, sich vorab im kleinen Rahmen zu treffen einlässt, wünschenswert ist es zumindest... :daumen:

Jungs,

vielleicht solltet ihr die Fäden bei "Helge" zusammen laufen lassen.
Er hat sich als erster bereit erklärt, sich als zentrale Person dafür einzusetzen.
Schreibt ihn einfach an, ich denke er koordiniert dann das Nötige.

wenn ich es richtig verstehe ist es eine öffentliche Einladung, diese nehme ich gerne an. Bitte teilen Sie mir mit wo die Gaststätte Zirkus Max ist.
Ich vermute sie befindet sich in Koblenz.
Vielen Dank für die Einladung.

Mit freundlichen Grüßen

:lol: Geile Idee, ich lach' mich kaputt, bevor mir jemand wieder PNs schreibt: Nein, ich bin das nicht!
100 Euro für jeden von euch, wenn nächste Woche Donnerstag ein echter Förster im Circus auftaucht. Und ich lege nochmal 100 drauf, wenn derjenige, der sich mit diesem Fakenamen hier angemeldet und diesen Kokolores gepostet hat, am Donnerstag kommt. Inkl. original Outfit, Hund und Gewehr auf dem Rücken! :lol:

Jungs,

vielleicht solltet ihr die Fäden bei "Helge" zusammen laufen lassen.
Er hat sich als erster bereit erklärt, sich als zentrale Person dafür einzusetzen.
Schreibt ihn einfach an, ich denke er koordiniert dann das Nötige.

Du meinst aber nicht den Helge, der es seit 2 Jahren noch nichtmal mehr zum Biken nach Koblenz schafft, oder???
Nichts gegen Dich Helge, aber ich finde, es gibt hier den ein oder anderen User im Forum (Brook, Till . . .), der einfach mehr Enthusiasmus, Zeit und vor allen Dingen auch Ortsnähe- und kenntnis mit bringt.
Und die Idee bzw. Organisation eines Treffens ist von den beiden schon zweimal versucht worden.
Wer von euch war denn eigentlich damals anwesend???

Du meinst aber nicht den Helge, der es seit 2 Jahren noch nichtmal mehr zum Biken nach Koblenz schafft, oder???

Von wem ist denn bitte diese Information?

Nichts gegen Dich Helge, aber ich finde, es gibt hier den ein oder anderen User im Forum (Brook, Till . . .), der einfach mehr Enthusiasmus, Zeit und vor allen Dingen auch Ortsnähe- und kenntnis mit bringt.
Und die Idee bzw. Organisation eines Treffens ist von den beiden schon zweimal versucht worden.
Wer von euch war denn eigentlich damals anwesend???

Bei dem ersten Treffen hat man das unter sich ausgemacht!

Beim zweiten war ich leider etwas später dran und es war eine halbe/ dreiviertel Stunde danach niemand mehr anzutreffen!

Und bezüglich meinem Enthusiasmus, wenn Du das so siehst.....dann sind wir ja schon zu zweit! ;)

...ausserdem weißt Du doch überhaupt nicht was ich vielleicht schon gemacht habe!

MfG,
Helge

Von wem ist denn bitte diese Information?

Beim zweiten war ich leider etwas später dran und es war eine halbe/ dreiviertel Stunde danach niemand mehr anzutreffen!

Und bezüglich meinem Enthusiasmus, wenn Du das so siehst.....dann sind wir ja schon zu zweit! ;)

...ausserdem weißt Du doch überhaupt nicht was ich vielleicht schon gemacht habe!

MfG,
Helge

jetzt bleib mal im Schlüpfer, das war wirklich nicht böse gemeint. Wollte Dir nichts unterstellen, aber schau in Deinen Posts nach, wie oft Du in letzter Sekunde abgesagt hast, dann fällts Dir vielleicht selber auf. Aber wahrscheinlich kommst Du jede Woche von Neuwied nach Koblenz und postest nichts. Übrigens gibts in Deiner Heimat massig! geile Trails, die Du wahrscheinlich nicht kennst, denn wenn Du sie kennen würdest kämst Du im Leben nicht mehr zum Biken nach Ko-blenz.
Es gibt hier halt diverse Leute, die fast täglich auf dem Roß sitzen und vor allen Dingen auch die Zeit haben, sich richtig zu kümmern und nicht nur rumsprudeln sondern was machen! Dazu gehören Till, Brook, Luca usw., und deswegen sollen diese Leute das auch in die Hand nehmen.

...Es gibt hier halt diverse Leute, die fast täglich auf dem Roß sitzen und vor allen Dingen auch die Zeit haben, sich richtig zu kümmern und nicht nur rumsprudeln sondern was machen! Dazu gehören Till, Brook, Luca usw., und deswegen sollen diese Leute das auch in die Hand nehmen.

Du gehörst sicher nicht dazu.
Also lass die Leute in Ruhe und geh biken.

Wie geil, Steilvorlage, Danke.
Ich hatte nämlich vergessen, dass es hier leider auch die Leute gibt, die nur rumnörgeln, sich unnötigerweise über alles und jeden lustig machen, alles besser wissen und fremde Leute angreifen.
Zu dieser Spezies gehörst leider Du. Geh selber biken so lange es noch geht.

Ich geh jetzt nicht weiter darauf ein, das letzte was dieses Forum braucht ist eine weitere, dissende Diskussion, in der einer dem anderen irgendwelche durch Unwissenheit genährte, unsachlichen Sachen nachträgt!

Und auch wenn Du bei anderen meckerst, Du trägst auch Deinen Teil dazu bei!

Ist auch von mir überhaupt nicht böse gemeint......aber wenn Du solche Aussagen machst musst Du damit rechenen das man sich auf den Schlips getreten fühlt (jetzt mal auf mich bezogen)!

....viel Spaß auf den Trails!

aber wenn Du solche Aussagen machst musst Du damit rechenen das man sich auf den Schlips getreten fühlt (jetzt mal auf mich bezogen)!

Helge, Du kennst mich und wenn ich Dir sage, dass es mir sowas von *******gal ist, was hier irgendjemand über mich denkt und dass mich der ein oder andere hier muscheln kann, weißt Du ja damit umzugehen, oder?:lol:

Stimmt auch nicht so ganz, war zwar etwas kurzfristig aber im entsprechenden Thread gepostet worden,
aber ich hoffe Versuch Nummer 3 wird erfolgreicher:daumen:

Ich hoffe sehr dass es nicht wieder nur alles heiße Luft ist was hier gepostet wird, sondern dass langsam mal was passiert.

offensichtlich ist das Interesse an einem Gespräch und einer Begehung der Strecken doch nicht so groß denn bisher habe ich noch keine Anschrift der Gaststätte erhalten. Ehrlich gesagt wundert mich bei diesem flegelhaften Umgang hier nichts mehr. Zum Beispiel Herr Skiracher scheint gar keine Kinderstube genossen zu haben.
Ich habe so genannte private Nachrichten erhalten ohne Namen / Vorstellung des Absenders, auch das halte ich für sehr unpersönlich und wenig dienlich für ein persönliches Gespräch.
Mit Freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern den neuen Förster in seinem Büro angetroffen. Er war zu einer Stellungnahme bereit, ich muss aber dazu sagen, dass mit diesem Kerl nicht gut Kirschen essen ist und noch mehr Probleme zu erwarten sind.

nicht besonders lustig :o

es ist langsam peinlich was hier vorgeht,da brauch man sich echt nicht wundern wenn hier jeder seine eigene suppe kocht...jeder der eine andere ansicht hat wird direkt angepflaumt,mist wird erzählt,so wird das leider nix.ich werde ab und an mal zu den treffen kommen mal gucken ob dennoch was zustande kommt.

nicht besonders lustig :o

es ist langsam peinlich was hier vorgeht,da brauch man sich echt nicht wundern wenn hier jeder seine eigene suppe kocht...jeder der eine andere ansicht hat wird direkt angepflaumt,mist wird erzählt,so wird das leider nix.ich werde ab und an mal zu den treffen kommen mal gucken ob dennoch was zustande kommt.

Ist ja zum Glück ein öffentliches Forum hier, wo jeder machen kann, was er will. Außerdem ist der Witz erst ab 18, von daher verständlich, dass Du nicht drüber lachen kannst.

P.S.: Weißt Du eigentlich, was peinlich ist? Jemanden Trails zu zeigen, die derjenige selber gebaut hat und damit rumzuprahlen, dass er ihn entdeckt hat...geil war das! Und ab 15 Jahre.

Ist ja zum Glück ein öffentliches Forum hier, wo jeder machen kann, was er will. Außerdem ist der Witz erst ab 18, von daher verständlich, dass Du nicht drüber lachen kannst.

P.S.: Weißt Du eigentlich, was peinlich ist? Jemanden Trails zu zeigen, die derjenige selber gebaut hat und damit rumzuprahlen, dass er ihn entdeckt hat...geil war das! Und ab 15 Jahre.

ich habe nicht gesagt das du deine beiträge oder so unterlassen sollst,ich habe nur meine meinung vertretenwas ich ja laut deiner schilderung darf.
gut,danke für den hinweis mit der alterseinschränkung,aber schreib sowas das nächste mal doch direkt hin,dann brauch ich es das nächste mal nicht zu gucken.

was soll ich jetzt damit anfangen,das bringt mir nicht,sag doch mal wen du damit meinst,dann kann sich derjenige auch angesprochen fühlen und wir können ihn alle zusammen hassen:daumen:

Zurück