Koblenz - Teil 1

jap schuldig sind wir alle samt, inkl. dem förster:-D
aber darum sollte es hier auch eigendlich nicht gehen...
wie wollen wir mit der situation umgehen?
ist für mich wesendlich interessanter!
 
ich kenn da jmd der ganz fest der Meinung ist das es einen Schuldigen gibt :lol:
ich finde es eig schon bisschen lächerlich das,dass schuldzuweisungsspiel so bevorzugt wird,es wäre sinnvoller was dagegen zu tun und damit meine ich nicht im jugendbüro rumzupöbeln und irgendwelche "Drohungen" zu vollführen,was uns nur mehr in die ******* reitet.
ich unterstütze sehr die idee von Till und brook(jeder weiß denke ich was ich meine):daumen:
 
@kette der erste und der letzte satz hätten gereicht...
@ne ogott was für ein name...:
ich denke es wäre doch mal ein toller versuch über die legalen wege einen trail zu bauen!
also könnten alle die wirklich lust haben es zu versuchen mal nachzudenken und argumente zu sammeln...
damit wir wirklich ne chance ham!
 
@antilles:ne es hätte nicht gereicht,nicht das noch jmd auf so eine Idee kommt.
Aber der zweite Vorschlag hört sich sinnvoll an,doch das sind ja meistens forstraßen wo der Förster mit seinem dicken Auto her fährt und Krach machen muss
 
1. Denkt nicht das die entsprechenden Personen hier nicht mitlesen, das ist ein öffentliches Forum!

2. Ich denke das nebenbei auch die BuGa eine Rolle spielt...schöne Stadt, schöner Wald!
 
Hat jemand Lust am Montag Nachmittag bzw. Abend eine Runde zu fahren???
Werde auf jeden Fall fahren :)

Am Montag wäre ich wohl dabei. Nur, wer hat Lust am Sonntag schon eine Runde zu drehen ... vielleicht sogar einmal nach Mühlheim-Kärlich ein paar Stündchen in den Dirtpark und die Strecken vor Ort absurfen?? :love:

Natürlich wieder mit passenden Kaffeestops :daumen:
 
Ich erinnere noch einmal dran ... würde mich freuen dort alle bekannten Gesichter wiederzusehen!

Also "FEUER FREI", nach Mühlheim und die letzten Karten kaufen ... können dann ja kurz vorher noch mal verabreden wo man sich VORHER treffen könnte und wo es sich DANACH noch gemütlich ein Bier trinken lässt :daumen:

http://www.eoft.eu/tickets/details/event-apollo-kino-2010-11-01_20-00/

Kann das Filmfestival wirklich nur herzlichst empfehlen ... :love:
 
Du kennst doch die verantwortlichen Biker im Nachbarforum, die Förster und Co in den Wald zur Ortsbesichtigung geführt haben.

Das Februar 2010 und du wolltest doch mit anpacken?
Und KayHawei?

Was ist nu?
Die Behörden habt ihr unter Zugzwang gesetzt, sonst NIX!


Über den Waschweiberverein hier kann man echt nur noch LACHEN! Ich hoffe wir laufen uns in nächster Zeit nicht über den weg. Einer fällt dem anderen ins Wort und lässt keine Möglichkeit aus den anderen in die Pfanne zu Hauen. Dann nennt ihr auch noch falsche Namen, von wem das Holz war weisst du doch ganz genau oder nicht?! Wenn du was zu sagen hast dann sprich auch meinen Namen aus und setzt nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt über Leute die dann den Kopf hinhalten müssen. Einzig und allein die LEGALE FREERIDESTRECKE für die ganz harten unter uns hat die Behörden in den Wald gelockt. Sonst niemand! Aber selbst wenn, wenigstens haben die Jungs was versucht und beschweren sich nicht nur im nachhinein.

So wie ich das hier sehe, gibt es in Koblenz vielleicht 2-3 BIKER die sich auch so nennen können. Der Rest kann einfach nur große Reden aus dem Ärmel schütteln und andere sogenannte 'Kollegen' durch den Dreck ziehen. Ich bin mal gespannt wie groß die Klappe ist wenn wir uns bei ner Runde im Wald treffen.

:daumen:

Kussi
 
um auf dem nieveau auch mal was ab zu lassen:
ich hab grad mächtig einen fahren lassen...wie das stinkt.
ich muss sagen ich guck nur noch hier rein weil ja die chance besteht
das sich jemand zum prügeln verabredet;)
am besten alle mal auf den ´´ich kenne nicht mehr´´ button klicken und
schön entspannt von vorne anfangen.
 
Ist jetzt mal langsam Ruhe mit dem Kindergarten hier?

Um das Forum mal wieder für das zu nutzen, wofür es eigentlich da ist:
Was geht denn so am Wochenende?
 
Zurück
Oben Unten