Aktueller Inhalt von -cedric-

1. -cedric-

Eure 20" Waffen

so s3 ist verkauft... hab jetzt auf nen tierra in 20.6 gewechselt! da er nur noch in braun lieferbar war, hatte ich ihn so genommen und danach abgelaugt und mit klarlack lackiert! wer sich fragt wehsalb ich meinen s3 verkauft habe, der ist noch nie nen tierra gefahren und kennt die schönen...
  2. -cedric-

Eure 20" Waffen

die verstärkung vorne gefällt mir mal garnicht beim frame... hattest doch vorher nen mutiny? wenn ja gefiel mir besser
  3. -cedric-

Eure 20" Waffen

8.45kg fit aitken s3 20.5, mutiny glambar 8.1 rise, kink relief stem, kink seatcombo "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm, knight cone spacers, odyssey twisted plastic...
  4. -cedric-

Eure 20" Waffen

fit aitken s3 20.5, mutiny glam bar 8.1 rise, kink relief stem, kink seatcombo "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm, knight cone spacers, odyssey twisted plastic...
  5. -cedric-

Eure 20" Waffen

@MTB ROCKER barspins gehen auch ohne klemmen... mag gut sein das du noch nie hängen geblieben bist, aber wenns dan mal vielleicht soweit ist wirst du an mich denken ;)
  6. -cedric-

Eure 20" Waffen

die fehlende stütze ist gut so... nie mehr am sattel hängenbleiben bei nem whip! aber wie ich sehe kommt bei den meisten die optik vor dem nutzen...
  7. -cedric-

Eure 20" Waffen

9250g...fit aitken s3 20.5, s&m slambar 8 rise, kink relief stem, simple slim ti. seat "stripped", profile mini hub set 36l 1/8 alloy race... rear 8t driver und ti. bolts, st. martin ringo sprocket 24t, profile race cranks mit khe hollow ti. axle 19mm und knight ti. bolts, knight cone spacers...
  8. -cedric-

Eure 20" Waffen

RISE hohes niveau als IBC forum team "member" oder was auch immer...
  9. -cedric-

Eure 20" Waffen

jo und dann sattelrohr im A**** oder was?
  10. -cedric-

Eure 20" Waffen

quatsch...;) kabelbinder halten, man braucht nur die richtigen und man sollte auch noch schauen wie man es montiert... und wenn die kabelbinder auf langzeit wirklich net halten, dann gibt es immernoch rohrbrieden die 100% halten! bestimmt komm ich tiefer... wenn ich wollte könnte ich den sattel...
  11. -cedric-

Eure 20" Waffen

jo pic kommt nach dem kompletten umbau...
  12. -cedric-

Eure 20" Waffen

war zuerst auch nie für kabelbinder, da ich zuerst rohrbrieden hatte, da die immer verdammt gut gehalten haben... da ich jetzt aber übelst gute kabelbinder auftreiben konnte... die endlich was aushalten, bin ich auf die 3g variante umgestiegen ;) d.h ich bin jetzt mit meinem sattel (simple slim...
  13. -cedric-

Eure 20" Waffen

sattelstütze braucht man net... kabelbinder tun es auch... ist erst noch leichter und tiefer runter kommt man auch d.h mehr freiheit bei whips usw.
  14. -cedric-

Titan: Was haltet ihr davon?

khe twiggy schläuche oder danscomp ultralight und khe reifen falls man die noch nicht hat... billigste art viel gewicht zu sparen... dazu merkt man bei den rädern das gewicht sehr stark
  15. -cedric-

An alle "von MTB auf BMX Umsteiger" :D

fahr jetzt seit 3 wochen bmx wollt eigentlich nur manchmal damit streeten gehen doch jetzt möcht ich nicht einmal mehr dirten gehen mit meinem 26er...
Zurück