Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l_8e1e9768bec63b55d783cde9de74af7a.jpg

achtung, ein freund von mir ist mal mit seinem sportsäckchen in der 3 klasse so radgefahren. dann ist das sportsäckchen in die speichen vom vorderrad, er ist im hohen bogen über den lenker geflogen und hatte eine gehirnerschütterung.

achtung, ein freund von mir ist mal mit seinem sportsäckchen in der 3 klasse so radgefahren. dann ist das sportsäckchen in die speichen vom vorderrad, er ist im hohen bogen über den lenker geflogen und hatte eine gehirnerschütterung.

Ja, aber Richbitch ist doch so einer, der erst über den Lenker geht, sofort wieder aufsteht und sich gegen einen Obulus von 25 Cent noch ne Glasflasche übern Kopf zieht. Oder?

wegen rich sind wir mal aus einem club geflogen weil er mit einem zigarettenmülleimer getanzt hat. so einer ist das..

Boah ne bitte nicht Kabelbinder. Wenn so ein "Tuning" dann konsequent wie Dani mit dem Schweißgerät. Das sieht dann wenigstens "gut" aus.

war zuerst auch nie für kabelbinder, da ich zuerst rohrbrieden hatte, da die immer verdammt gut gehalten haben... da ich jetzt aber übelst gute kabelbinder auftreiben konnte... die endlich was aushalten, bin ich auf die 3g variante umgestiegen ;) d.h ich bin jetzt mit meinem sattel (simple slim ti. stripped) und befestigung bei 126g angelangt... und übel siehts auch nicht aus, wenn man es einwenig schick platziert und den kopf des kabelbinders versteckt...

sattelstütze braucht man net... kabelbinder tun es auch... ist erst noch leichter und tiefer runter kommt man auch d.h mehr freiheit bei whips usw.
naja das glaube ich nicht. Bisher haben alle Kabelbinderversionen versagt und auch die nächste Version wird nicht lange im Einsatz sein.
Rahmen wie ein Supers New Deal, und eine modifizierte Intac Stütze sind alle mal sinnvoller. Tiefer kommst du auch mit den Kabelbindern nicht. Zumal Rahmen wie S3 mit der langen Sattelrohr eh nicht gut geeignet sind.

wär ja nich so cool weil die ja oben nich umsonst so dick sind und nich mehr dünn und geschweisst wie die generation 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück