Aktueller Inhalt von cellgadis

  1. cellgadis

    UCI World Cup Berlin 14.10.2018 - Live Stream

    JA Brutal spannend. Das 20" Finale. Wahnsinn Warum ist Jack Carthy nicht mitgefahren oder hab ich was übersehen?
  2. cellgadis

    Frankfurt Trials 2016

    Wo kamen denn die ganzen Fotografen her am Schluss? War das Zufall? Nette Spots!
  3. cellgadis

    Bike Days 2015 - Trial Dual

    gut für die Zuschauer
  4. cellgadis

    Fabio Wibmer - Osttirol Is My Playground

    Wohl dem der so eine Kulisse hat!!! :)
  5. cellgadis

    KTM FREERIDE E + Danny MacAskill = High Voltage²

    Noch kein Vorteil! Außer das sie leise sind.Noch Aber das quitschen von den Fahrrädern ist auch nicht zu verachten ;)
  6. cellgadis

    Ryan Leech ohne bla bla

    Ja, voll, hat man das gemerkt:)
  7. cellgadis

    Ryan Leech ohne bla bla

    http://www.mtb-news.de/forum/t/just-riding-with-ryan-leech.634210/#post-10595928 totzdem ein repost ;)
  8. cellgadis

    Trialer in Stuttgart?

    Bin jetzt auch erstmal 3 Wochen im Urlaub aber danach können wir gerne mal zusammen fahren!
  9. cellgadis

    Trialgelände in Neuffen beim Neufit

    Oh man ist das schon wieder lange her das ich dort war. Also das letzte mal wars noch da und auch offen für jeden, allerdings hab ich zwischendurch mal gehört das ein Zaun drumrum gebaut worden sein soll. Bin mir aber nicht sicher.
  10. cellgadis

    Trialer in Stuttgart?

    man, WE ist bei mir grad immer schlecht, leider keine Zeit!
  11. cellgadis

    Trialer in Stuttgart?

    Ja scheiß auf Natur!:) und ja Olaf es wird echt mal wieder Zeit;) Leider hab ich am WE keine Zeit Vielleicht jemand lust morgen Abend trainieren bei mir im Hof, dann hab ich`s nicht so weit;)
  12. cellgadis

    Trialer in Stuttgart?

    also nur mal das ihr`s wißt, ich fahr auch noch bin aber diese Woche leider krank. Vielleicht können wir nächste Woche mal fahren gehen. Eventuell meldet sich ja der harte Kern mal wieder nach der langen Winterpause :)
  13. cellgadis

    TRA - traton outdoors

    cooler spot mit dem Kellergeschoß ohne Decke!!!
  14. cellgadis

    build it then ride it

    ich will auch so eine Werkstatt!!! Schönes Video
  15. cellgadis

    Iciar Van den Bergh Egypte 2013

    gute idee mit der matratze, aber dann doch an sonnenbrand gestorben ;)
Zurück
Oben Unten