Aktueller Inhalt von Centi

  1. Centi

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Zwei passende Trikots, in L wären auch noch vorhanden!
  2. Centi

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Kein Rocket, habe aber auch was schönes im Bikemarkt! Bei Fragen gerne melden!
  3. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Das probiere ich meiner Frau seit Jahren beizubringen!😂
  4. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Beide behalten wäre eine gute Idee! Allerdings brauche ich zum einen zur Finanzierung des neuen den Verkauf des alten, zum anderen habe ich schon zu viele Fahrräder!😬
  5. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    😂 Der Verkäufer sagt ja!
  6. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Trau es mir hier in der Stahlecke fast nicht zu sagen, es wird ein Trek Procaliber 9.8 l😬 Aber dem Roadrat bleibe ich treu!👍🏻
  7. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Danke für die Hilfe an alle! Jetzt habe ich mich aber tatsächlich in ein anderes Bike verliebt (liegt aber nicht am Lack oder Fahrverhalten, ist wirklich ein mega Bike, nur passt das neue noch besser für mich)! Deshalb ist das fast neue Rad im Bikemarkt und bei Ebay Kleinanzeigen!
  8. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Oh je, das wird wohl komplizierter! Habe wirklich schon alle wichtigen Stellen mit 3M Folie abgeklebt, aber genau da wo nichts ist…! Warum ich die Lackqualität nicht so gut finde! Zum einen bin ich das Rad erst ein paarmal gefahren, noch nichts extremes, zum anderen sieht man schon an der Optik...
  9. Centi

    Solaris, gibts die nicht?

    Mal ne Frage in die Solaris Runde! Bin mit meinem in Supernova Orange super zufrieden! Nur der Lack…🤪 Hat sich von euch schon mal einer diese, oder zumindest eine fast passende Farbe zum ausbessern von Lackschäden besorgt? Habe gehört dass es sich ja nicht um RAL Farben handelt! Wäre sehr...
  10. Centi

    GT Performer Heritage 20“ verzweifelt gesucht!

    Jetzt probiere ich es doch einmal auf diesem Weg! Suche seit längerem ein GT Performer Heritage 20“! Baujahr und Farbe egal (2019-2021)! Vielleicht Kennt ja zufällig einer aus dem Forum Einen Händler, der noch eins rumstehen hat! Oder hat selbst ein neuwertiges, dass er verkaufen will! würde...
  11. Centi

    Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

  12. Centi

    Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

    Hätte auch noch ein neues ungetragenes Shirt in Gr. L (passe einfach nicht rein🤪)! Inkl. Versand 50,-€
  13. Centi

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

  14. Centi

    Cotic Vorbau Top Cap

    Habe eine übrig, neu! Preis VB
  15. Centi

    Neue Cotic Modelle 2020

    :daumen:Nicht spektakulär, aber kommt! Solaris Max Gr. M in orange!
Zurück
Oben Unten