böser_wolf
Notbroken
Nee 125max passt aber bei den Rädern dazuAber doch nicht mehr als 120/125mm oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee 125max passt aber bei den Rädern dazuAber doch nicht mehr als 120/125mm oder?
Naja, 2021 dürften die ja dann bei der Geometrie von 2015 angekommen sein2021....Big Bro
Anhang anzeigen 1165504
2015Naja, 2021 dürften die ja dann bei der Geometrie von 2015 angekommen sein![]()
#unfahrbar2015Glaub ich hab nix so modernes ....
p.s. gibt es schon einen Classic 29er Bereich?
Jetzt wo du es sagst. Deswegen steht mein Inbred mit Schnellspanner und 1 1/8" mit 70° LW nur im Keller rum.#unfahrbar
so eins hab ich auch noch, das nur platz wegnimmt...Jetzt wo du es sagst. Deswegen steht mein Inbred mit Schnellspanner und 1 1/8" mit 70° LW nur im Keller rum.
Ich dachte schon es liegt an der Hausrenovierung und Kinderbetreuung
...darum wäre ja gut wenn du es nach vorne verlängerst mit einer Ladefläche, dann kannst du den Platz wenigstens nutzenso eins hab ich auch noch, das nur platz wegnimmt...
Mist, bis jetzt wusste ich das gar nicht und bin einfach gefahren wie bisher - jetzt muss ich wohl zum Altmetallcontainer....#unfahrbar
so eins hab ich auch noch, das nur platz wegnimmt.Kinderbetreuung
Auf jeden Fall...Mist, bis jetzt wusste ich das gar nicht und bin einfach gefahren wie bisher - jetzt muss ich wohl zum Altmetallcontainer....
Ich hab sogar mehr Kinder als Fahrräder
2015Glaub ich hab nix so modernes ....
p.s. gibt es schon einen Classic 29er Bereich?
So, mal schauen wann das Paket da ist...
Vermutlich nein.Wird es zum Pasta Party einen Aufbaufaden geben?
Das Pasta Party reizt mich ja auch sehr - ein Standard BSA Innenlager wäre mir aber lieber.So, mal schauen wann das Paket da ist...![]()