"Steel Is Real" bei 29ern ?

Pasta Party 🎉
BDBF1C81-5086-4A48-814F-DF9D1064BC5B.jpeg

4AB0C84B-CAF2-4155-BEE8-5D8D2062BB8F.jpeg

D9403658-8F29-4CB8-86F9-74F028F499A7.png

Wow,

gerade Rohre, EBB, die Gabel (was für eine?) dazu, da lockt ein klassischer Aufbau mit silbernen Komponenten 🥰 (nur FlatMount versteh / brauch ich nicht...)

Da würdste auch mal wieder aufn Fully steigen, woll?

Ich krich Herzklabaster wenn ich den Rahmen sehe...:love::love::love:
ich seh den ab und zu in echt und Farbe allerdings in Britisch Racing Green danach lunger ich auf der Swarf Homepage rum und muss mir selbst erklären warum ich nicht auf Kaufen klicke :D
Zu Geil der Gerät

Jup soll ja zwischen dem Purple Haze und dem Crumble liegen und wird auch mit Starrgabel angeboten
Evt ist das der Grund :ka:
Aber die Starrgabel hat PM wie ich das sehe :ka: und zwar FM als Bremsenstandard am Rahmen, dann aber 27,2er Stütze (was mir ja gefällt) aber mit Dropperleitungsführung:ka:
Irgendwie komischer Mix

ich seh den ab und zu in echt und Farbe allerdings in Britisch Racing Green danach lunger ich auf der Swarf Homepage rum und muss mir selbst erklären warum ich nicht auf Kaufen klicke :D
Zu Geil der Gerät
Irgendwann ist es soweit...nen paar Glühwein oder andere Leckereien, eine gute Stimmung...der passende Sound dazu...und klick!
Schaffst Du!

Mein Träumchen ist...nächstes Jahr ist Reisen wieder möglich...die haben irgendwas bzgl. Export ausgehandelt was dem momentanen Zustand annähernd entspricht...wir cruisen durch Schottland...ich halte in Peebles...besuche Adrian...und lege mir einen vorbereiteten Contour FS oder auch 155 ins Auto... :love:

Wow,

gerade Rohre, EBB, die Gabel (was für eine?) dazu, da lockt ein klassischer Aufbau mit silbernen Komponenten 🥰 (nur FlatMount versteh / brauch ich nicht...)
Hat halt den Vorteil, dass man die Bremse auf die Kettenstrebe machen kann ohne einen Bogen in die Sitzstreben zu machen. Bremse auf der Sitzstrebe finde ich Mist und ohne Bogen ist schon schöner...

Das geht doch bei Postmount auch? Ist jedenfalls bei meinem Veloheld so und finde ich auch schöner.

Das Sour ist auf jeden Fall schön. So kurzhubige Stahlhardtails werden ja auch immer seltener. EBB ist auch eine nettes Feature.
Das Iron hat doch einen Bogen in der Sitzstrebe? Und bei den Straßenrahmen haben die einen großes Ausfallende und durch das lange Sitzrohr einen besseren Winkel. Bin jetzt kein Fan von Flatmount, aber kann verstehen warum es hier genommen wurde...

Zurück