Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flat mount am mtb, echt jetzt?Wow,
gerade Rohre, EBB, die Gabel (was für eine?) dazu, da lockt ein klassischer Aufbau mit silbernen Komponenten(nur FlatMount versteh / brauch ich nicht...)
Mach das weg ich will das nicht sehenAlles ok mein Gutester! Einige Steeler sind schonmal ein wenig seltsam...
Hier nochmal was anderes recht interessantes...
Anhang anzeigen 1151391
Jup soll ja zwischen dem Purple Haze und dem Crumble liegen und wird auch mit Starrgabel angebotenflat mount am mtb, echt jetzt?
Da würdste auch mal wieder aufn Fully steigen, woll?Mach das weg ich will das nicht sehen![]()
ich seh den ab und zu in echt und Farbe allerdings in Britisch Racing Green danach lunger ich auf der Swarf Homepage rum und muss mir selbst erklären warum ich nicht auf Kaufen klickeDa würdste auch mal wieder aufn Fully steigen, woll?
Ich krich Herzklabaster wenn ich den Rahmen sehe...![]()
Aber die Starrgabel hat PM wie ich das seheJup soll ja zwischen dem Purple Haze und dem Crumble liegen und wird auch mit Starrgabel angeboten
Evt ist das der Grund![]()
Irgendwann ist es soweit...nen paar Glühwein oder andere Leckereien, eine gute Stimmung...der passende Sound dazu...und klick!ich seh den ab und zu in echt und Farbe allerdings in Britisch Racing Green danach lunger ich auf der Swarf Homepage rum und muss mir selbst erklären warum ich nicht auf Kaufen klicke
Zu Geil der Gerät
Warum nicht eine 27,2 Dropper macht doch durchaus Sinn?Aber die Starrgabel hat PM wie ich das seheund zwar FM als Bremsenstandard am Rahmen, dann aber 27,2er Stütze (was mir ja gefällt) aber mit Dropperleitungsführung
Irgendwie komischer Mix
Hat halt den Vorteil, dass man die Bremse auf die Kettenstrebe machen kann ohne einen Bogen in die Sitzstreben zu machen. Bremse auf der Sitzstrebe finde ich Mist und ohne Bogen ist schon schöner...Wow,
gerade Rohre, EBB, die Gabel (was für eine?) dazu, da lockt ein klassischer Aufbau mit silbernen Komponenten(nur FlatMount versteh / brauch ich nicht...)
Ja klar, aber die allermeisten heulen doch bei 27,2er....oldschool, da gibt’s nix usw. usw.Warum nicht eine 27,2 Dropper macht doch durchaus Sinn?
schlanke sitzrohre sehen einfach schöner aus am stahlrahmen.Ja klar, aber die allermeisten heulen doch bei 27,2er....oldschool, da gibt’s nix usw. usw.
Jep aber nur weil sie sich nicht die mühe machen zu suchen es gibt einigesJa klar, aber die allermeisten heulen doch bei 27,2er....oldschool, da gibt’s nix usw. usw.
so schauts ausschlanke sitzrohre sehen einfach schöner aus am stahlrahmen.
Das Iron hat doch einen Bogen in der Sitzstrebe? Und bei den Straßenrahmen haben die einen großes Ausfallende und durch das lange Sitzrohr einen besseren Winkel. Bin jetzt kein Fan von Flatmount, aber kann verstehen warum es hier genommen wurde...Das geht doch bei Postmount auch? Ist jedenfalls bei meinem Veloheld so und finde ich auch schöner.
Das Sour ist auf jeden Fall schön. So kurzhubige Stahlhardtails werden ja auch immer seltener. EBB ist auch eine nettes Feature.
Das Iron hat doch einen Bogen in der Sitzstrebe?
Jep aber nur weil sie sich nicht die mühe machen zu suchen es gibt einiges
so schauts aus
hier kommt auch ne Dropper rein
Bild von heute
Anhang anzeigen 1163565
schick. schöne proportionen.