Aktueller Inhalt von Centurion-user

1. C

ultralight bikepacking

Guter Hinweis, danke dir für den Link! Für mich als "Nooby" etwas zäh zu lesen *g*.
  2. C

ultralight bikepacking

dank dir für deine Antwort bin gerade am eruieren ob ich eventuell in meinem Urlaub an die Ostsee fahre mit dem Bike (von Dresden aus, direkte Strecke 400 km). Zurück soll es natürlich auch mit dem Bike gehen. Wäre ne super Herausforderung, aber ich muss zugeben, so eine Tour bin ich auch noch...
  3. C

ultralight bikepacking

HI all, was nehmt ihr als "Waschtasche" mit, also kein Kultubeutel sondern eine Tasche welche wasserdicht ist um sie mit Wasser zu füllen, damit man darin seine Klamotten spülen kann. Am besten wäre es, wenn die auch "alleine" stehen bleibt. Biologisch abbaubare Seife sollte man ja trotzdem...
  4. C

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Aktuelle Daten Gewicht: 79,0 - 79,4 kg (schwankt wie immer etwas, Startgewicht lag bei 97,7 kg)) Bauchumfang: >13 cm kleiner wie Mai 2010 Ziel war bis Ende Mai die 20 kg Marke zu knacken, hat aber leider nicht ganz gereicht, wie man sieht. Neues Ziel bis November weitere 7 kg abnehmen...
  5. C

Steptokokken haben mich wohl erwischt ... die legen sich auch aufs Herz (HF im Ruhezustand zur Zeit zwischen 80 und 110 Schlägen p. M.) Bevor ich weiter machen kann muss das erstmal abklingen bzw ich wieder gesund werden. Ausgerechnt bei dem Wetter :-( Gruß Centi-user
  6. C

Moin Leute, muss erstmal ne Zwangspause einlegen. :-( letzte Messung lag bei 81,6 kg von 97,7 (Mai 2010) Die nächsten 4 Wochen ist erstmal nicht an Sport zu denken :-(. Gruß Centi-user
  7. C

ich habe mir vor zwei wochen neue kochmesser geholt ... soll ich behilflich sein:teufel:
  8. C

Vielen Dank für die Antworten Adlar und Fozzy, obwohl ich gehofft hatte durch spezielle Übungen eventuell mehr machen zu können. Habe zusätzlich noch das Problem, dass ich schwaches Bindegewebe habe. Also Weiter Kalt duschen und trianieren wie gehabt. Immerhin gibt es heute einen kleinen...
  9. C

Hi all, kann mir jemand Tipps geben wie ich die Pfunde an Bauch und Hüfte zum schmelzen bringe. Ich nehme zwar weiter ab aber immer nur an Arme, Schultern oder Beine. :-( An den genannten Stellen bin ich schon "Knochig" aber bei Bauch und Hüfte liegt eigentlich noch das Problem bzw. Potenzial...
  10. C

Hallo, Ziel 2011: nach fast 6-jähriger Auszeit ungestört meinem Hobby frönen Alter: 25 Größe 1,79-1,81 m Startgewicht war Mai 2010: 97,7 kg derzeitiges Gewicht: 81,3 kg Ziel bis Juni: < 77 kg, bzw. Jahreskilometer mit meinen Centurion Backfire XT 2010 >2500 km Habe letztes Jahr mit schwimmen...
  11. C

Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

schließe mich euch an, ich bin 22 Jahre jung, 1,81 m groß und wiege derzeit 93 kg. Mein Ziel ist es auf 80 kg zukommen. Als ich vor zwei Jahren aufgehört habe mit den Fahrrad zu fahren war ich schonmal bei diesem Gewicht und eine Strecke von 80 km war auch nicht so schwer. Aber aus...
  12. C

Neubeginn nach 2-jähriger Auszeit

Hi, erstmal hast du auf jedenfall recht, jedoch wollte ich es euch Admins ersparen einen weiteren Tread zu eröffnen, den eh keiner liest. :) Gruß Centi-User
  13. C

So bin heute schon die ersten km gefahren (es waren 4,71 km) und ich bin danach einfach nur breit gewesen, die Beine Flattern und ich habe gehächelt wie ein Junger Hund. Ich überlege in diesem Tread hier meinen "Leidensweg" zu dokumentieren, es sozusagen, wie ein Tagebuch zu gestallten mit...
  14. C

Hallo an alle, so, nach vielen Stunden Recherche im Internet bin ich nun doch wieder bei Centurion gelandet, unzwar beim Centurion Backfire 25 Jub. Bike komplett mit XT08 Ausstattung für knapp 1300 Euro. Ich war heut auch schon bei einem Händler in meiner Stadt, die Centurion vertreiben -...
  15. C

Hand aufs Herz: Wieviele Fahrräder habt ihr?

Meine Bikes: ein Centurion Racon (Rahmen ist leider Schrott, Gewinde vom Innenlager tot :(, leider) ein Centurion CC 1500 (nicht fahrbereit, wird wieder aufgebaut) bald: Centurion Backfire 25 Jub. ein Specialized ??? (hauptsache es rollt) ein Konsul drei Diamant-Damenfahrräder Gesamt: 8...
Zurück