86.6 wurde heute wider bestätigt (schon Samstag)... Und das mit 1 Trainingseinheit in 14 tagen... Die verd. Schule braucht Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi all,
kann mir jemand Tipps geben wie ich die Pfunde an Bauch und Hüfte zum schmelzen bringe.
Ich nehme zwar weiter ab aber immer nur an Arme, Schultern oder Beine. :-(
An den genannten Stellen bin ich schon "Knochig" aber bei Bauch und Hüfte liegt eigentlich noch das Problem bzw. Potenzial.
Vielen Dank schonmal.
Hi all,
kann mir jemand Tipps geben wie ich die Pfunde an Bauch und Hüfte zum schmelzen bringe.
Hallo,
Aldar hat leider recht. Eine Möglichkeit, durch bestimmte Übungen etc. gezielt an Bauch und Hüfte abzunehmen, gibt es tatsächlich nicht. Aber Du bist auf dem richtigen Weg, einfach weiter durchhalten, dann wird auch der Rettungsring in der Bauch-/Hüftregion schwinden.
VG fozzy
Schau mal hier in der Ernährungspyramide. Dort findest du bestimmt einige wichtige Infos.
mein primäres problem liegt in der ernährung: jeden morgen nehme ich mir vor, weniger zu essen, aber wenn ich mal dabei bin kann ich einfach nicht aufhören und um süßigkeiten schaffe ich es ganz selten den benötigten "bogen zu machen"
86.6 wurde heute wider bestätigt (schon Samstag)... Und das mit 1 Trainingseinheit in 14 tagen... Die verd. Schule braucht Zeit
HI,
eine sehr interessante Seite, Danke. Das schlimme ist das man eigentlich weiss was falsch ist und es trotzdem tut/isst![]()
Mein Verlangen nach Schokolade & Plätzchen z.B. ist sehr schwer zu bekämpfenAuch fällt man schleichend in alte Verhaltensmuster zurück, z.B. der zweite (unnötige) Teller Nudeln etc. Bei meinem jetzigen Stand ist der Leidensdruck nicht mehr so groß wie am Anfang, mir fehlt im Mom der rechte Biss.