Aktueller Inhalt von CenturionNoPogo

  1. C

    Gestohlene Bikes!!!

    es wurde bei uns auf dem hof gestohlen. die cops "ermitteln" erstmal und dann mal sehen. denke nicht das was dabei rumkommen wird. werde meine augen im auktionshaus offen halten ;)
  2. C

    Gestohlene Bikes!!!

    Mein Red Bull Factory 700 BJ2008 wurde am Wochenende gestohlen und fast komplett ausgeschlachtet. Der Rahmen sowie die Laufräder wurden auf einem Feld gefunden. Folgende Teile fehlen: - FOX 32 Talas II RLC - FOX Float RP3 Dämpfer - Magura Louise BAT vorne und hinten 203/180 mit roten...
  3. C

    Wer fährt ein Factory 700

    Dann sei froh! Hatte bisher nicht allzugute Erfahrungen mit Rose gemacht^^
  4. C

    Wer fährt ein Factory 700

    Ich habe das Bike extra mit dem RP3-Dämpfer und den Venti-Disk Scheiben bestellt. In der neuen Bike ist eine doppelseite Anzeige über das Bike drin, mit XT 08. (Habe XT 2007 aber darauf gehe ich nicht weiter ein...:mad: ) @MathiasRR: Sicher das du das 2008er Modell bekommst?? Gruß, Flo
  5. C

    Wer fährt ein Factory 700

    Soo...hier das 2008er Factory 700 in "Arktis-Weiß". Bin heute ne kleine Runde mit gefahren: :daumen: Wer die unterschiede im Vergleich zum Vorgänger nicht sieht, man achte z.B. auf den komplett veränderten Hinterbau sowie die Bremszangenaufnahme..
  6. C

    Wer fährt ein Factory 700

    War gestern bei Rose und hab mir das neue 2008er Factory 700 bestellt!! Ist leider nur bisher im Laden bestellbar, wird im nächsten Katalog drin sein. Das Factory gibts jetzt in Schwarz,Silber und Weiß.. Das 2008er unterscheidet sich sehr stark vom 2007er Factory!!!! Flo
  7. C

    Wartezimmer - Wer wartet noch auf sein neues Rad?

    Gestern geordert: Red Bull Factory 700 Modell 2008 in weiß...nur die Ausstattung ob XT 08 oder XTR steht noch nicht ganz fest. Außerdem kommen die VentiDisc-Scheiben dran :) Flo
  8. C

    Topspeed bei Abfahrten ?

    Schaffe auf gerade Strecke ca. 51 km/h..dann geht nix mehr ich lauf voll in meinen Begrenzer :D :D :D Bin letztens im Windschatten von einem Bus gefahren,hatte da max. 64 km/h drauf, allerdings wäre mehr drin gewesen aber der Bus ist auf die Autobahn abgebogen!Leider.. Flo
  9. C

    Brauche Rechts-Hilfe!!!7.Reklamation

    Vielen vielen dank für die Zahlreichen antworten!!! :) Hatte gestern bereits ein Gespräch mit einem Anwalt der Versicherung(bin Rechtschutzversichert), ich sollte meinen Händler letztmalig dazu auffordern das Bike inordnung zubringen, sollte dieses wiedermals nicht gelingen soll ich einen...
  10. C

    Brauche Rechts-Hilfe!!!7.Reklamation

    Also ich werde aufjedenfall min. nocheinmal zum Händler hinmüssen.. Ist nur die Sache ob er mir die vollen 2000€ erstattet, weiß da jemand wie das damit aussieht?? Flo
  11. C

    Brauche Rechts-Hilfe!!!7.Reklamation

    Hallo, habe an meinem Bike jetzt bereits den 7. Garantiefall seit dem ich das Bike habe(März 2006). Bisher ist das alles dran gemacht worden: Fox Talas RLC,Gabelkrone defekt, hat ca. 4 Wochen gedauert. Fox Float RP3, war undicht, ausgetauscht worden. 3x hat sich eine Schraube gelöst, darauf...
  12. C

    Häufige Mängel- Rücktritt vom Kaufvertrag möglich?

    Hallo, ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Fahrrad. Es ist jetzt knappe 5 Monate alt und ca. 1500 km gelaufen. Jedoch hab ich viele Probleme. Es wurden bisher folgende Parts ausgetauscht: -Dämpfer (1.mal beim Händler)bei 20!!!! km -Nacharbeiten an der Schwinge da diese sich lößte...
  13. C

    Red Bull Factory-700??

    Wie hast du deine Magura den eingefahren?? Letztens meinte ein Verkäufer(auch bei der LouiseFR)das je nachdem wie man die Bremse einfährt, das diese unterschiedliche Bremsleistungen hinter bringen..? Wie verhält sich das Bike bei höheren Geschwindigkeiten (40km/h+) und wie sind die Naben...
  14. C

    Red Bull Factory-700??

    Hallo, was haltet ihr von diesem Bike: Rahmen WCW 6013 T6/2 Altanium Aluminium, special polygon shape, doppelt endverstärkt Größen 17" / 19" / 21" / 23" Federweg 120 mm Dämpfer Fox Float RP3, Pro Pedal Damping Gabel Fox Tallas RLC 2006, 90 - 130 mm Steuersatz WTB Momentum...
Zurück
Oben Unten