Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Für meine Optikerin war es vor Jahren eine Herausforderung für meinen Sport eine passende Brille mit "Sehhilfe" zu finden. Mittlerweile wird das Angebot reichhaltiger :daumen:
 
Sowas wäre auch mein Traum. Ich habe nämlich das große Problem, dass ich auf einem Auge kurz- und auf dem anderen weitsichtig bin :(
Dafür eine einigermaßen bezahlbare Brille zu bekommen, ist fast unmöglich.
Also *handheb*
 
ok, ich nehm' auch eine.

... hab jetzt öfters gelesen, dass da welche mit den Wimpern an die Gläser anstossen!?! Klingt lustig... nervt bestimmt tierisch. ;-)
Ich bin mit meiner (mittlerweile sehr betagten) Adidas mit Clip-in sehr zufrieden.
Aber wenn die beiden Schwaben etwas brauchbares erfunden haben, will ich das auch gerne ausprobieren.
 
Sehr interessant, inbesondere mit der Verspiegelung. Wuerde ich gern testen und sehen wie es geht, war bisher immer sehr skeptisch mit diesen doppel Glas Sandwiches...

Trage zur Zeit fast nur meine eine Sport-Sonnenbrille (von Bolle), die sehr angeschmiegt und aerodynamisch ist, wobei die Prescription Glaeser selbst getoent und polarisiert sind! Also kein Sandwich. Eben aber nicht wechselbar wenn es dunkel wird.... Dazu hab ich bei bedarf "daily" Contacts -- die ich jedoch nicht so sehr mag zusammen mit normaler Bike Brille....
 
:cool: wäre gerne dabei, allerdings wegen der altersedingten Witsichtigkeit benötige ich "zweisichtige" Gläser.:cool:
Pietn
 
:p Blindes Huhn sucht eine solche Brille um weiteren Konfrontationen mit Bäumen, Teerbelägen oder Menschen zu vermeiden. Außerdem kostet der Zahnersatz zu viel.

Ich zitiere außerdem Alexandre Dumas d. J. aus "Die Kameliendame"

:daumen: Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
 
Die Verlosung kommt zum richtigen Zeitpunkt. Morgen wollte ich eigentlich eine ProAct von Rodenstock beim Optiker bestellen, jetzt warte ich erst die Verlosung ab. :cool:

Gruß
Thomas

P.S.
Jetzt könnt ihr den Thread schließen. ;) :lol:
 
Zurück
Oben Unten