Aktueller Inhalt von cessy08

  1. cessy08

    Aion 35 Federweg

    Hallo zusammen, nachdem Zotte mir eine weichere NegativFeder überlassen hat (Danke nochmal), hier mal eine kurzes Feedback zum Thema weichere Feder und Federweg (vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen) Problemstellung: Werkseinstellung der Gabel, Standard Negativfeder, 3Tockens. Bei...
  2. cessy08

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    .. gehört so. Damit soll das lästige Anschlagen der Kette an die Strebe verhindert werden. Beim OnOne in #2009 sieht man eine ähnliche Lösung über ein verlängertes Ausfallende.
  3. cessy08

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Moin, mein Beitrag zum Thema: Hab meiner Frau im Frühjahr endlich was Neues kaufen dürfen und somit dem Moab zu seiner wahren Bestimmung verholften, :D
  4. cessy08

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo, habe folgende Teile im Angebot (alle Preise inkl. Versand): 1. <VERKAUFT> Umwerfer XT FD-M737, Schelle 28.6mm, TP, DS, Zustand 2+: 20,-€ 2. <VERKAUFT> Umwerfer LX FD-M567, Schelle 28.6mm, TP, TS, Zustand 3: 7,-€ 3. <VERKAUFT> Schaltwerk STX-RC RD-MC33, Zustand 2: 10,- 4...
  5. cessy08

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    http://cgi.ebay.de/Mountainbike-/220758662514?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item33663ddd72 Zitat: "...muss jetzt weg weil ich einfach keinen Platz mehr hab" Wieso, mit dem modifizierten Radstand, passt es doch jetzt in die kleinste Kellerbox, :lol:
  6. cessy08

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    Mahlzeit, bin gestern übers Dachauer Hinterland von der Arbeit nach Hause. Dort wo die Sonne hinkommt (Feldwege) wars schon gut trocken. Im Wald noch recht feucht. Die Ampertrails sind schon gut fahrbar, mit ein paar kleineren feutchten Stellen. Gruß Steffen
  7. cessy08

    Müsing Sammelthread

    Hallo, kann mir jemand die Oberrohrlänge (direkt und/oder horizontal) des 16,5" (40cm) von 2009 X-lite rausmessen. Leider ist der 2009 Katalog im www nicht mehr zu finden und ab 2010 ist die kleinste Größe scheinbar 42. Danke.
  8. cessy08

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    moin moin, falls noch jemand mit will. Da Määd ausfällt verschiebe ich um eine halbe Stunde auf 10:00. Falls sich hier keiner weiter meldet, fahr ich nur kurz an der BMX-Bahn vorbei ohne groß zu warten. Gruß Steffen
  9. cessy08

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    Abend allerseits, määd und ich haben für morgen vormittag ne kleine Runde über die Emmeringer Leite geplant. Tempo gemütlich, Dauer ca. 1,5 h. Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen, starten wollen wir gegen 09:30 an der Emmeringer BMX-Bahn.
  10. cessy08

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Danke. Die Gabel ist eine Salsa Cromoto mit 425mm Einbauhöhe. Viel Spass beim Aufbau deines Rahmens, bin gespannt aufs Ergebnis. Steffen
  11. cessy08

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    Hallo, hier mein 96iger CheckerPig im aktuellen Aufbau. Gruß Steffen
  12. cessy08

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    Abend allerseits, nachdem snemeis mir im Sommer die tolle Aussicht vom Dachauer Schloss gezeigt hat (welche ich als Zugereister bis dato noch nicht kannte), habe ich in den letzten 2Wochen unser Firmenbüro kurzerhand von München in die Dachauer Innenstadt verlegt. Mein persönliches Ziel...
  13. cessy08

    Carbon Starrgabel

    Moin, suchst Du noch? Ich habe eine Trigon im Angebot. Allerdings mit Disc- und Canti-Aufnahmen. ca. 2,5 Jahre alt, keine Stürze, Rennen, Alpen oder ähnl. Fotos findest du in meiner Galerie. Details bei Interesse per PN. Gruß Steffen
  14. cessy08

    Suche - Leichtbauteile

    Du hast ne PN.
  15. cessy08

    Erfahrungen mit Carbon Starrgabeln

    :winken:, hab ne Trigon zu verkaufen. Falls Du Interesse hast, PN. Gruß Steffen
Zurück
Oben Unten