Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Servus Manu,

Hochfahren wird wahrscheinlich spätestens an dem Absatz scheitern, über den man von oben her einfach drüberfährt.

Wenn du unten wieder am geteerten Weg ankommst, kannst gleich wieder rechts fahren, dann kommt am Waldanfang ein Wegweiser zum Gedenkstein. Da rauf ists auch ganz schön steil, aber fahrbar (außer wenns feucht und schmierig ist).
 
oh es tut sich weider was.....
Ich war gestern mal Bergmönch fahren in Südtirol... coole Alternative zum MTB man muss nicht mehr treten und nur noch runterfahren.... aber das ist n anderes Thema...
Es wird wohl langsam Zeit für Wochenend-Runden, vielleicht so nach dme ersten Frühstück morgens um 8:30 oder so ;)

Kennt sich eigentlich einer da hinten bei Mammendorf aus? ich bin da neulich mit dem RR mal irgendwie falsch gefahren und hab n total schönen Wald gefunden, irgendwie Richtung richutng Oberschweinbach glaub ich war das. Ich vermute da noch prima Trails; da wäre mal ne Explorertour angesagt.

Aus unserer im Frühjahr anüberlegten Ammerseetrail.Tour wird wohl auhc nichts oder doch?
 
Kennt sich eigentlich einer da hinten bei Mammendorf aus? ich bin da neulich mit dem RR mal irgendwie falsch gefahren und hab n total schönen Wald gefunden, irgendwie Richtung richutng Oberschweinbach glaub ich war das. Ich vermute da noch prima Trails; da wäre mal ne Explorertour angesagt.

Hi.
Das wäre dann wohl hier?!
Recht groß ist der Wald nicht. Einen Teil kenn ich vom Schwammerlsuchen :D Trails hab ich da keine gesehen, geschweige denn Hügel. Aber ich werde mal den Teil im Nord-Westen abchecken.

Gruß
Tom
 
@määd

So, nachdem ich mich heute eine dreiviertel Stunde durch besagten Wald auf "Trailsuche" begeben habe, kann ich folgendes vermelden:

Zweimal knöcheltief (die Knöchel übrigens bereits von Brennnesseln nett gerötet) im Schlamm stecken geblieben. Richtig geil von Pferden zur Mondlandschaft verwandelt. Hab´s zu spät gesehen: Sonnenbrille im Wald ist halt dumm :D

Als Zugabe hat es mich dann auf der Flucht vor der zweiten Schlammgrube noch gemault, weil sich ein Ast diagonal zu meiner Fahrrichtung heimtückisch unter Laub versteckt hat. Konnte man eigentlich kaum als Sturz bezeichnen, aber das Rad ist natürlich EXAKT mit dem Schaltwerk auf dem Ast gelandet. Ergebnis: auf den kleinsten drei Ritzeln springt die Kette munter auf und ab :mad:

Habe dann abgebrochen und den Wald für mich als nicht lohnend abgehakt :)


Aufgrund der auf mich genommenen Strapazen, erlaube ich mir nun, es euch unter die Nase zu reiben:
Am Montag geht´s zum Lago!!! :love:

Gruß
Tom
 
:)

Was heisst hier faul ?

Würde mal eher sagen die Indoor-Saison hat wieder begonnen.

Ich kann die Tage leider nicht fahren da ich erst meine Schaltseile gewechselt habe und daher meine Schaltung erst neu einstellen muß.

Bin aber irgendwie zu faul zum einstellen.:lol:
 
Abend allerseits,

nachdem snemeis mir im Sommer die tolle Aussicht vom Dachauer Schloss gezeigt hat (welche ich als Zugereister bis dato noch nicht kannte), habe ich in den letzten 2Wochen unser Firmenbüro kurzerhand von München in die Dachauer Innenstadt verlegt.
Mein persönliches Ziel: Immer wenns geht fahr ich mit dem Rad zur Arbeit. Schweinehund, Du hast dieses Jahr keine Chance, :D.

@all: Auch wenn ich die letzte Zeit kaum hier gepostet habe, bitte dranbleiben, ab und zu geht bestimmt mal was zusammen.
 
Abend allerseits,

määd und ich haben für morgen vormittag ne kleine Runde über die Emmeringer Leite geplant.
Tempo gemütlich, Dauer ca. 1,5 h.
Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen, starten wollen wir gegen 09:30 an der Emmeringer BMX-Bahn.
 
moin moin,

falls noch jemand mit will. Da Määd ausfällt verschiebe ich um eine halbe Stunde auf 10:00. Falls sich hier keiner weiter meldet, fahr ich nur kurz an der BMX-Bahn vorbei ohne groß zu warten.

Gruß Steffen
 
also ich habe meine ersten gemütlcihen Runden wieder gemacht. Ich denke so langsaaaaaammmmmm.
Gegen Kalt gibts warme Klamotten. Ich finde auch so nach und nach hier immer mehr Wege rund um "Bruck" Verblüffend was da alles so ist. Bisher war ich eher zu fuß unterwegs und derzeitliegt der ein oder andere gefällte Baum im Weg rum aber ich freu mich schon auf weitere Explorertouren
 
Hallo FFBler,
alle noch im Winterschlaf? Wer hat Lust, das leicht frühlingshafte Wetter zu nutzen? Ich bin für eine kleine Abendrunde ab ca. 16.30 oder 17 Uhr oder einen etwas ausgedehnteren Ausritt am Wochenende zu haben.
 
Zurück
Oben Unten