Müsing Sammelthread

Hey ihr dicken müsing-ler, mit welchem kampfgewicht schwingt ihr euch auf euer x-lite?
Ich hab 80kg, flext da der rahmen schon?

Ist schwer, darüber genaueres zu finden...
 
Hi Leute, ich denke hier bin ich richtig gelandet,

ich möchte mir einen neuen Rahmen holen, wie ihr euch denken könnt ein Müsing soll es werden.
Nun zu meiner Frage, welchen Rahmen würdet ihr mir empfhelen, den "TPR" oder den "X-Lite"?

Mir geht es dabei vorallem um Steifigkeit, da ich ich von meinen alten Rahmen bei diesen Punkt nicht so überzeugt war/bin.

Zu mir, ich wiege 70kg und bin 1.71 groß.

Danke im vorraus.

mfg matze




 
Jemand einen Müsing Comp Offroad Aufbau zu zeigen? :)

Hier ein Müsing Comp in schwarz.

attachment.php
 
Hallo,
kann mir jemand die Oberrohrlänge (direkt und/oder horizontal) des 16,5" (40cm) von 2009 X-lite rausmessen. Leider ist der 2009 Katalog im www nicht mehr zu finden und ab 2010 ist die kleinste Größe scheinbar 42.

Danke.
 
Na dann Glückwunsch! Ich werde auch bald einer sein. Der Rahmen macht echt Spaß zu fahren. Das schwarze gehört übrigens meiner Freundin. Welche Farbe wird es werden?
 
So hab den Rahmen, sehr schönes Teil! Echt wunderschön, besonders die Decals und der Schwarzton. Super verarbeitet!

Eine Frage, an der Kettenstrebe ist wie ein länglicher Aufkleber mit lauter einsen angetackert. 1st Quality? Oder was kann ich darunter verstehen? Ist mir erst Zuhause aufgefallen...
 
hallo, steh kurz vor ner müsing offfroad tpr kaufentscheidung... hat ihr ne ahnung ob es zwischen dem gepulverten und dem schwarz anodisierten rahmen einen gewichtsunterschied gibt? hab mal was von 200gr gehört, aber keinen schimmer ob das realistisch ist...
danke und gruß,
a
 
Fahr das rad lieber als alltagsbike weiter und bau dir mit einem für dich passenden, kleineren rahmen eins fürs hobby auf.
 
Ne, ich mach da jetzt en 28" Crosser draus die Räder passen da wunderbar rein und das Rad passt mir, bin knapp 1,92 groß...^^
Außerdem hab ich schon en Cube in kleiner, wobei ich beim fahren aber Rückenschmerzen bekomm -.-"
 
Zurück
Oben Unten