Müsing Sammelthread

IGGY

der schnelle :-)
Registriert
8. November 2002
Reaktionspunkte
49
Ort
Knolle
Hallo
Da ich ja nun kein Specialized Bike mehr fahre, wollte ich mal einen Müsing Sammelthread eröffnen um mal zu schauen wieviel Müsing Bikes hier im Forum vertreten sind!
Hier ist mein Müsing X-Lite Offroad!
XTR_007.JPG

XTR_010.JPG

Gewicht_M_sing.JPG
 
Hallo! Ich bin der Max komme aus Südtirol (Italien), bin Schüler
(14 Jahre) und Fahre seit einigen Jahren CC bei einem MTB-Club die Sunshineracers:
http://www.sunshineracers-nals.it/introflash.html
(web Seite ist nicht aktualisiert)

Wir haben einige Super Athleten (Italienmeister...)
Ich selbst bin auch Sehr gut (Selbstlob stinkt;-) ) Hab schon einige Titel geholt (Regionalmeister...) und mehrere Rennen gewonnen. Nur in 3 Jahren hab ichs an die Spitze unserer Region geschafft

:rolleyes:

@Iggy
Seeeeeeehr schön :daumen:
 
Also das Spezi hatte mehr " Seele " ...trotzdem ganz nettes Bike. Leider sind die Laufräder was schwer :(
 
das denke ich auch.

grade im cc geht es um form follwos function und trotzdem wir din den meisten threads nur über den look der bikes geredet.

also diesen münsing thread finde ich genauso sinnlos, wie die vielen andere orange, hai,weiß, schwarz bla bla threads. steckt eure bikes doch einfach in den cc kunstwerke thread und wenn sie da nicht reinpassen in den cc bikes thread. das sollte doch reichen. so stehen die meisten bikes mittlerweile in drei - vier threads. bringt doch nichts.
 
Diskutieren wir jetzt über denn Sinn mancher Threads hier oder können wir uns auf das posten von Müsing Bikes beschrenken? Wenn das so verkehrt ist mit den Threads, wieso werden sie dann nicht von den Moderatoren gelöscht?
 
gute frage. du wirst nicht vieele münsing fahrer im forum finden ;)

deshalb wid der thread wohl bald vom erdboden verschwunden sein

sorry für offtopic, musste aber mal sein
 
Auf diesen Thread hab' ich gewartet!