Aktueller Inhalt von cesur

1. C

bugaltendorf north shore

ja datt weiss ich shcon, wo könnte man denn noch fahrn?aber denkt bitte daran das ich KEIN auto hab
  2. C

bugaltendorf north shore

ja nu, watt isn getz?solln wa uns mal alle treffen und n ründchen fahrn?vllt im schellenberg oda so
  3. C

Ruhrpottcup

von mia auch gut besserung!!!!is der arm ganz gebrochen?ober oder unterarm?
  4. C

lokere Scheibe, normal???

ach und noch was, wie is das mit den 4 Nm gemeint?wie soll ich das denn abmessen
  5. C

woher bekomm ich denn nen drehmomentschlüssel????????
  6. C

????????also verarscht mich nit nur weil ich kA hab, also was solll ich jetzt machen?einfach wieda zuschrauben oder noch was anderes?
  7. C

moin, ich fahr noch nicht lange downhill,deshalb frage ich! also ist es normal das nach ein paar Fahrten die scheibe sich lokert`???also hab mich heute auffe fresse gelegt und grade bemerkt das die scheibe loker is, oda woran kann das liegen`?? Gruss Basti
  8. C

Ruhrpottcup

ein rennen in essen?ich will zu guggn!!!"
  9. C

bugaltendorf north shore

ma rené, ach das is getz ********,ey rene kannste mir wenigstens per sms oder so verraten wo die strecken und so sind???????bitte, lasss ma treffen wegen so alles(strecken bauen, und so),also hab getz erst seit kurzem mein bike und jetzt sowas,also rene melde dich BITTTTTE
  10. C

bugaltendorf north shore

ähm rainer, also es gibt noch so 2-3 leute die damit machen!!also ich will da noch bauen!!!wenn wa da was geklärt kriegn
  11. C

bugaltendorf north shore

gar nicht mehr??????????
  12. C

bugaltendorf north shore

was meinst du damit das die sache jetzt gegessen ist? Gruss
  13. C

bugaltendorf north shore

war auch eher symbolisch gemeint, ausserdem war ich voller wut, da wir so viel Arbeit investiert haben, und auch GELD
  14. C

bugaltendorf north shore

arschi, ich will auch.....manno, noch eine frage, sind deine plätze alle illegal?
  15. C

bugaltendorf north shore

richtig, nächstes mal gibts ein auffe fresse, hab kein bock mir da allles im arshc machn zu lasssen!Watt soll ich n nu machen??? wo soll ich denn sonst ´hin?
Zurück