Aktueller Inhalt von ceule

1. ceule

Stahl, Trail, Hardtail: Eine Testkolumne

Danke für die Antwort. Alex
  2. ceule

Stahl, Trail, Hardtail: Eine Testkolumne

... kommt da jetzt noch was? Oder ist das Thema sanft entschlafen worden.
  3. ceule

Propain Dreckspatz: Günstiges 20"-Hardtail für den Nachwuchs

Wasn hier los? Hier gehts doch um ein Fahrrad, oder? Muss man da fundamentalistisch über den Sinn nicht federnder Federgabeln (Häääääh) und über den Preis streiten? Ach so, eine Meinung zu dem Fahrrad hab´ich auch noch. Ich finds auf dem Bild erstmal ganz schön. Ich finde es im übrigen nicht...
  4. ceule

2Soulscycles - wo Probe fahren? Info / Aufruf / Vorteile

Gibt es schon ein qh im PLZ-Gebiet 08..,09.. oder 01..., oder auch 04... also irgendwo in sachsen?
  5. ceule

Probefahrt Helius AM in der Nähe Berlin/ Leipzig(ab Sept)

In Chemnitz ( 70 km von LE) gibt es einen Laden die auch verleihen google mal die - Die Zwei - Da kannste dann gleich weiter in Erzgebirge. mfg Alex
  6. ceule

die Gedanken sind frei

am einfachsten ist, du findest jemand der ein LV in deiner Wunschfarbe hat. Frag doch einfach im Forum. mfg alex
  7. ceule

die Gedanken sind frei

Das mit dem schriftzug klemm ich mir mal. Ich kann verstehen, dass man das clean haben will. Es ist dann nur Schade, dass LV das nicht anbietet. Von daher bleibt nur selber Lackieren/pulvern lassen. Das mit den RAL-Tönen: Also ich würde Farben nie am Rechner wählen, weil: 1. Ich habe keinen...
  8. ceule

Welcher Dämpfer passt zu diesem Hinterbau? (Cube Stereo)

Hallo, aus der Diskussion heraus mal drei Fragen: 1.Hat jemand Erfahrungen mit einem RS Monarch im Stereo? 2.Gibt es Erfahrungen mit anderen Dämpferlängen- und hüben. Im groben Überblick sind Fritzz- und Stereorahmen (2009 und 2010) baugleich bis auf den anderen Dämpferhub/-einbaulänge...
  9. ceule

Liteville 601

Kauf dir doch eine Gabel mit X-20 oder X-15. gibts bei X-fusion ab nächstem Jahr. Wenn ausgereift ...und test bestanden ... und lieferbar.. aber das kennen ja alle die auf ein Syntace-teil warten (ich warte auf einen VRO-Lenker mit einer Breite von >700mm). Dann brauchste Syntace nicht beknien...
  10. ceule

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Ich hätte da auch noch mal die eine oder andere Frage: 1. Was ist das für ein Bash (woher und Kosten)? 2. was ist das für ein 38er KB (woher und Kosten)? 3. Wie läuft das schalten über diesen großen Sprung?
  11. ceule

Lenkwinkel ändern mit Steuersatz

@proper: Der Steuersatz ist für ein 301 mit 1,5" Steuerrohr? Wie wär´es denn mit einem Winkelsteuersatz von Alutech? http://website.alutech-bikes.de/Steuersaetze-und-Zubehoer/Winkelsteuersatz-XLong-15-reduziert-1-1-8-::371.html ich finde einen Preis um die 100 € für eine Verstelloption nicht...
  12. ceule

Radunfall durch ungesicherte Baustell - klagen ?

@Hans:.... vielleicht hilfts Dir ja. man könnte ja folgendes überlegen: Da der Zweck der Baumaßnahme (neuer oberbelag) nicht erreicht ist, fällt es leicht zu sagen das ist noch eine Baustelle. (Zu klären wäre jetzt noch warum da der Oberbelag fehlte, sonst fliegt die Argumentation die ich...
  13. ceule

Nicolai´s in Action

...... aber kein T-Shirt an.
  14. ceule

Gardasee: Bikeverleih gesucht...

ich habe im The Lab ein LV 301 und LV 901 ausgeliehen (pfingsten 2009) da waren nicht alle Bikes ständig ausgeliehen. Der Preis liegt bei fairen (wie ich finde) 25,-€. Kaution wollte er keine aber einen Ausweis oder Führerschein. @ ragioniere....Stefano (Inhaber) spricht deutsch. Ich habe Ihn...
Zurück