Probefahrt Helius AM in der Nähe Berlin/ Leipzig(ab Sept)

• Ersteller Ersteller Deleted 186101
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 186101

Guest
Hi,

Wie bereit in der Kaufberatung geschrieben suche ich ein Rad für Hochtouren und bin da auch an einem Helius AM interessiert.
Passen müsste ein M, aber ein L wäre sicherlich zu Probefahrt auch noch ok.

Da ich grad in Berlin bin, wollte ich mal fragen, ob jemand hier mit einem Helius AM aus der Gegend ist und bereit wäre mich mal kurz auf seinem Gefährt sitzen zu lassen oder jemand kennt, der eins kennt oder eine andere Möglichkeit kennt.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Grüße
crego

Ich hab in Berlin mal bei Eastsidebikern auf nem Helium AM gesessen. In irgend einem anderen Laden stand auch noch eins zum Verkauf rum. Da frag ich mal meine Freundin, die wird wissen wo das war. Waren beide in Größe M.

Frag mal im Berliner Lokalforum nach. Es gibt einige dort die eins fahren. Größe M und L sollte machbar sein.

Hi,

Im Berliner Forum hatte ich schon ne Thread geöffnet. War leider bisher nix gekommen. Ich werde wohl mal gezielt die User anschreiben, die eins in ihrer Bike Liste haben.
Bei Eastsidebike hatte ich schon angerufen, die haben angeblich keins da.
Danke schon mal.

Grüße
crego

Hi,

Danke schon mal. Auf das CC komm ich zurück, falls ich kein AM in Berlin finde.
Nen Rotor hab ich doch schon :cool:.
Weiß jemand wie unterschiedlich CC und AM sind?
Grüße
crego

In Chemnitz ( 70 km von LE) gibt es einen Laden die auch verleihen google mal die - Die Zwei - Da kannste dann gleich weiter in Erzgebirge.

mfg Alex

Hi,
Danke noch mal für die Angebote, war jetzt bei N zur Probefahrt :).
Bin begeistert, will trotzdem noch mal nen 301 Proberollen, auch wenn ich denk, dass es nicht an das N rankommt...

crego

Zurück