Aktueller Inhalt von ChainGang 2003:

1. ChainGang 2003:

Mavic LRS für Lefty

Hallo Ingo, hab mir für den Sommer die CrossMax SL gekauft :D ...und meinen alten Sommer LRS will ich für den Winter nutzen weil ich glaube das keiner den Preis dafür bezahlen will den ich gerne hätte und da ich nix verschenke behalt ich mir lieber das was noch mehr Wert hat ;) Mache...
  2. ChainGang 2003:

Mavic LRS für Lefty

Hallo Ingo, erstmal Danke für deine Antwort :daumen: ....Werde wahrscheinlich meinem Sommer LRS für den Winter nehmen und den anderen die Tage bei eBay reinsetzen mal sehn was draus wird... Gruß Jörg
  3. ChainGang 2003:

Mavic LRS für Lefty

Hallo, nach dem nun eine Woche vergangen ist und mein Thread von Beitrag zu Beitrag weiter nach hinten duch gereicht wurde möchte ich nun nochmal melden und wissen ob mir von all den Bikern in diesem Forum (auch wenn er keine Lefty fährt) jemand zumindestens sagen kann ob der Preis von den...
  4. ChainGang 2003:

CROSS MAX SL gebrochen

Hallo, nee bei ner SL habe ich das noch nicht erlebt aber bei einer meiner HüGi 240 Hinterradnade ist bei einer Speiche ein Riß bis mitte Lager gewesen....Wurde aber ohne Probleme auf Garantie ersetzt.... Also ab zum Fachhändler und die SL reklamiert:daumen: Gruß Jörg
  5. ChainGang 2003:

Mavic LRS für Lefty

Verfasst am: 26.07.2006, 17:04 Titel: Mavic LRS -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich vermute das ich in diesem Bikethema falsch bin und dieser Beitrag wo anders hingehört...ich bitte um Vergebung, aber dennoch...
  6. ChainGang 2003:

Tausche XTR 9-Fach Kassette

Hallo, habe mir über ebay eine XTR Kassette gekauft in der Beschreibung wurde diese mit 11-32 Zähnen angeboten...aber bekommen hab ich eine 11-34 :aufreg: Das schlimme daran ist der die Angeboten hat nimmt se nicht zurück :heul: und ich will immernoch eine 11-32 Kassette!! Nun meine...
  7. ChainGang 2003:

Kette springt vom kleinen Blatt

Hallo, wenn du dir sichergehen willst ob die Kette verschlissen ist hol dir z.B. eine Messlehre von Rohloff damit kannst du dann selber nachschaun wann die Kette fertig ist...Meisten hält eine Kette um die 1500 km je nach dem bei welchem wetter du gefahren bist... Gruß ChainGang
  8. ChainGang 2003:

Fsa Isis Carbon Kurbel

Hallo zusammen, kann mir einer sagen welches Innnenlager/Achslänge für die FSA ISIS CARBON KURBEL zum Einbau in das Jekyll benötigt wird? Dank Euch im Voraus :daumen:
  9. ChainGang 2003:

Ist dieses Bike(gebraucht) es wert, gekauft zu werden?

kann mich da nur anschließen was Carnifex dir rät...wie schon gesagt spar dir das geld bis zum sommer haste dann genug für en cooles neues bike :daumen:
  10. ChainGang 2003:

Ist dieses Bike(gebraucht) es wert, gekauft zu werden?

Hi, wenn du nur mal so gerne fahren willst (Radwege/Feldwege) reicht das...um mehr spaß an einem Bike zu haben spar dir was mehr und kauf dir ein Neu-Bike für 500€ da hast du mehr von... :daumen: ich würd für das Bike so um 150-200€ sagen auch wenn die Magura allein schon so viel...
  11. ChainGang 2003:

Welche Winterjacke ?

Hi, ich fahre die Gore N2S seit einem Monat hatte aber erst einmal eine Tour bei -2Grad sonst immer so um 0 bis +3Grad...und ich als Frostbeule :frostig: kann dir nur sagen die Jacke ist Klasse :daumen: hab nur ein Sommer-Triko darunter wegen dem Schweiß...
  12. ChainGang 2003:

1,82m-> XL?

Hi Napf, klick auf diesem Link das Feld Geometrie an da kannst du den Unterschied der einzelnen Größen sehen!! Ich bin 1,86 u. fahre mein Jekyll in L... Gruß http://www.specialized.com/SBCBkModel.jsp?spid=9673
  13. ChainGang 2003:

Fully fuer 1000-1300€

Hi Napf, ich denke für das geld bekommst du schon was gutes...und wenn´s net neu sein muß reicht das dicke um ein gutes bike zu bekommen!! frag mal da nach... www.ebener-zweiradsport.de oder www.radsport-biking.de Viel Glück :daumen:
  14. ChainGang 2003:

Warme Winterschuhe

Hallo zusammen, also wenn noch alles trocken ist fahre ich nen Sidi Sommerschuh mit ner Thermo-Einlegesohle und Windstopper Socken und das ist schön warm an den Füßen!! :D aber bei Regen und Schneebatsch auf den Wegen ziehe ich dann noch Neopren-Überschuhe drüber das reicht mir...(aber jeder...
  15. ChainGang 2003:

Welche Regenhose kaufen?

Hi, schau mal ob der Link dir weiter hilft...ich habe so weit alles von Gore Bike Ware und bin sehr zufrieden :daumen: http://www.gore-tex.de/published/gfe_navnode/de.act.cof.cy.mtb.html Gruß
Zurück