Mavic LRS für Lefty

ChainGang 2003:

free your passion
Verfasst am: 26.07.2006, 17:04 Titel: Mavic LRS

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich vermute das ich in diesem Bikethema falsch bin und dieser Beitrag wo anders hingehört...ich bitte um Vergebung, aber dennoch möchte ich erst mal hier meine Fragen los werden wer daran Interesse hat und vor allem ob meine Preisvorstellung angemessen ist...

Also möchte gerne meine zwei Mavic Laufradsätze verkaufen:

Vorderad: Mavic 3.1 mit Lefty Narbe 24 Loch, Speichen DT 1,8mm, UST

Hinterrad: Mavic 3.01 mit HüGi 240, 24 Loch Speichen DT 1,8mm, UST

Beide LRS sind gleich nur die Km-Leistung ist unterschiedlich 1. LRS (Sommer) hat ca. 1000km am Zelt verbracht und ist optisch u. technisch einwandfrei. Hatte dafür eine Preisvorstellung von ca. 350 Euro

Der 2. LRS (Winter) ist ca. 3000km. Optisch nicht mehr ganz so schön weil die Aufkleber stellenweise abgehen. Technisch sind neue Lager eingebaut aber das Hinterad müßte zentriert werden. Preis ca. 250 Euro

Sind die Preise dafür OK?! :confused: Wer Interesse hat kann mir ja eine Mail schreiben...Bilder auf Anfrage...

Besten Dank für die Hilfe

Gruß Jörg

Hallo,

nach dem nun eine Woche vergangen ist und mein Thread von Beitrag zu Beitrag weiter nach hinten duch gereicht wurde möchte ich nun nochmal melden und wissen ob mir von all den Bikern in diesem Forum (auch wenn er keine Lefty fährt) jemand zumindestens sagen kann ob der Preis von den beiden LRS OK ist...

Oder werden hier Lefty Fahrer verachtet :heul: und Kommentarlos durchs Forum gereicht :confused:

Würde mich über Antworten freuen :daumen:

Gruß Jörg

Hi Jörg ,

nachdem ich nun Jahre lang nur mitgelesen habe ,
wird's wohl Zeit sich mal zu Wort zu melden ! :)

Die Preise für die Lefty UST-Laufräder schwanken doch ganz schön.
Ich denke aber , dass Deine Preise eher relativ hoch sind .
Klar kann man Glück haben , das man jemanden findet , der Deine Preise bezahlt .
Nur mal z.B. habe ich auch schon genau so einen Satz ,
wie Du sie hast , für 100,-€ gekauft !!! :cool:
Naja , ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn ! :p

Trotzdem viel Glück !

Bis denne ,

Ingo

Hallo Ingo,

erstmal Danke für deine Antwort :daumen: ....Werde wahrscheinlich meinem Sommer LRS für den Winter nehmen und den anderen die Tage bei eBay reinsetzen mal sehn was draus wird...

Gruß Jörg

Hey Jörg ,

wieso willst Du denn den guten Satz für den Winter benutzen ??? :ka:
Was hast Du denn dann für'n Sommer an Land gezogen ? :confused:

Kannst mir ja mal eine mail mit Bildern und einem hat kalkulietem Preis schicken . :cool:

Evtl. werd ich ja doch noch schwach !?!

Bis denne ,

Ingo

Hallo Ingo,

hab mir für den Sommer die CrossMax SL gekauft :D

...und meinen alten Sommer LRS will ich für den Winter nutzen weil ich glaube das keiner den Preis dafür bezahlen will den ich gerne hätte und da ich nix verschenke behalt ich mir lieber das was noch mehr Wert hat ;)

Mache mal die Tage ein Paar Bilder vom Winter LRS und schicke sie dir :daumen:

Gruß Jörg

Zurück