Welche Winterjacke ?

JJJ

Hallo,
möchte mir gerne eine neue Winterjacke kaufen.
Einsatzbereich sollte so sein, dass ich noch bei
-5° ohne Erfrierungen wieder nach Hause komme.

Wer kann mir was zu der neuen Softshell-Jacke von Gore
sagen ?
Gore ADD Tec II, Windstopper mit Softshell für € 129,00
oder doch das ältere, bewährte Modell
Gore Pacer mit 3-Lagen Windstopper-Laminat zum selben
Preis.

Gruß
JJ

hallo

Ich habe mir die "Tool"Soft Shell Windstopper Jacke von Gore gekauft und bin sehr zufrieden damit.Habe sie 2 mal angehabt ca. 1,5 stunden bei 0°( und zwei Löffler Transtexx Unterhemden)und mir war fast zu warm.Die Jacke kostet allerdings 160 Euronen

ciao andi :)

Hallo,

habe die Gore Soft Shell ADD TechII in blau. Bin bisher allerdings erst 1x damit gefahren (ca. 2 Std. bei ca +3°). Sehr gute Passform und sehr angenehmes Material. Ich finde sie auch optisch ansprechend.
Bin bis jetzt vollauf zufrieden! Wollte mir eigentlich erst eine Assos Airjack kaufen. Aber als ich die Gore in der Hand hatte, gefiel mir diese wesentlich besser (und ist obendrein auch noch merklích günstiger).
Für die Ersparnis leiste ich mir dann doch das sehr warme Powerstatic-Unterhemd von Assos. Mit einer guten Unterwäsche sollten auch -5° kein Problem sein.

Gruß
Reinhard

Hallo wenn es nicht umbedingt Gore sein muß
Ich habe mir bei www.zweirad-stadler.de die VAude für 79,- Euro geholt und bin absolut zufrieden.
Heute morgen bei -3 Grad 1 Stunde auf Arbeit gefahren, nur mit nem Langarmtrikot und Funktionsshirt drunter und hab mich super wohl gefühlt.

Also von meiner Seite ein echter Kauftipp.
Man kann auch die Ärmel abnehmen und sie als Weste fahren.

Gruß
jochen

kann dir originalen gore jacken nur waermstens empfehlen.

hab die rush, 2lagen laminat, 100er fleecefutter.
bis 0 grad zieh ich nur n kurzarmtrikot oder unterhemd drunter, bis -10 grad dann was langaermliges, isses richtig kalt kommt noch ne windweste obendrauf was im gegensatz zu vielen andern jacken hervorragend geht weil sie perfekt geschnitten is.
die jacke is jetz etwas ueber drei jahre alt, abgesehn davon dass zwei naehte nicht mehr die frischesten sind(da bin ich aber schuld, weil mit handschuhen an den haenden sollte man die jacke eben nich anziehn) zeigt die jacke kaum verschleiss und haelt genauso warm wie am ersten tag
:daumen: :daumen:

auch wenn ich die neueren modelle nich kenne, bin ich mir sicher dass du ne menge freude an der jacke haben wirst :)

Zurück