Aktueller Inhalt von chaka

1. chaka

Supernova M99 Mini PRO B54 - Akku Probleme?

Kleines Update. Die Selbstentladung vom letzten Dienstag bis heute liegt bei 1%. Der Akku lag natürlich im kuschligen Wohnzimmer und nicht draußen.
  2. chaka

Ich mache mal eine “Testreihe“ ohne und mit angeschlossener Lampe. Für Tagestouren fehlt es mir bei diesem Wetter etwas an Motivation. Ich bin zur Zeit eher „MdRzA„ unterwegs.
  3. chaka

Interessant, was ich so über den Akku lese. Ich habe diese Lampe seit ca. 4 Wochen, habe aber bisher noch nicht wirklich getestet, wie schnell die Entladung voranschreitet. Mach ich mal ab morgen. Von der Funktionalität und dem Leuchtbild bin ich begeistert.
  4. chaka

Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Hi Ben, wenn, dann nur am einem Samstag. Ich hoffe, dass ich bis dahin überhaupt mal wieder in den Sattel komme.:heul: Gruss Chaka
  5. chaka

Hi Jungs, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Dieses Jahr wollte ich es eigentlich bleiben lassen mit dem WP. Aber ich muss sagen, der Motivation tut's gut. Morgen früh werde ich mich wieder um 4.30 aus dem Bett quälen und ins Büro nach Mannheim radeln. Rückfahrt dann so gegen 15.00...
  6. chaka

Waridi Hat die schon jemand?

Danke für deine Info! Ich habe aber nicht die Halter an den Lampen gemeint, sondern die flachen Halter, die dieses "Aluquerrohr" mit dem Lenker verbinden. Sorry, meine Frage war wohl nicht besonders exakt. Gruss Chaka
  7. chaka

Waridi Hat die schon jemand?

Kann mir jemand sagen, woher man den Halter bekommen kann, der bei den R3-Fotos auf der HP von waridi (3. Bild mit zwei Lampen) zu sehen ist? http://www.waridi.de/34.html Gruss Chaka
  8. chaka

Single Speed + 9-fach Kassette hinten - Problem?

Hi garbel, hast du zufällig mal probiert, ob man das äußere KB auf der mittleren Position montieren kann. Ich möchte das 42'er in der Mitte haben. Die beiden anderen KB's brauch ich nicht mehr. Ist halt mein "Drittrad" fürs Flachland. Gruss Chaka
  9. chaka

Hi, den "Gäsbocktag" hab ich leider anderweitig verplant. Wir können uns aber gern bei einer anderen Gelegenheit mal treffen. Bis denn......
  10. chaka

Kleine Runde um Oberaichen

Hi, ich bin am Mi + Do in Oberaichen und möchte die Beine etwas bewegen. Kann mir jemand Tips für eine kleine Runde (2-3 Std) mit dem MTB in der Gegend geben. Am liebsten natürlich, sofern möglich, durch den Wald und auf wenig befahrenen Strecken. Bundesstrassen etc. möchte ich vermeiden. Eine...
  11. chaka

Hi Jungs, mein Hals kratzt auch schon seit einigen Tagen, aber heute hat mal wieder die "Unvernunft" gesiegt. Ich habe mir letzte Woche ein neues Lämpchen zugelegt und selbiges wollte natürlich unbedingt getestet werden. So langsam verstehe ich jetzt auch die Lampenbastler aus dem Tech-Fred...
  12. chaka

Genau daran habe ich beim Schreiben der obigen Zeilen einen Moment lang gedacht. Kurzstrecke beim Gäsbock und dann nochmal 20 km in MA. Von der Idee habe ich mich aber schnell wieder verabschiedet. Da ich in dieser Woche von Mo-Fr in Dresden sein werde, will ich mich nicht auch noch am Samstag...
  13. chaka

Ich habe mich im November schon für den MLP-(Halb-)Marathon in Mannheim angemeldet und dabei ganz vergessen, dass der Gäsbock-Marathon im gleichen Zeitraum stattfindet. Wie es kommen musste, ist jetzt leider auch gekommen. Beide Veranstaltungen finden am gleichen Tag statt. :( Im nächsten...
  14. chaka

Aha, bei den "Gemiedlichen Pfälzern" bricht der Ehrgeiz aus. Gut so. Weiter so. :) Leider kann ich erst nächste Woche wieder radeln. Bis dahin muss ich per Pedes Punkte sammeln. Gruss Chaka - bei uns ist gerade der erste Schnee gefallen
  15. chaka

Hi, ein alter Sack hätte noch ein paar Punkte für's Team anzubieten. Geht glaube ich nur noch heute. Ansonsten noch viel Spass beim sammeln. Gruss Chaka
Zurück