Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Morgen abend gehts wieder in die Muckibude und am Samstag (wenn das Wetter mitspielt) biken :daumen:
Sonst auch wieder Muckibude am WE!

Zur Feier des Tages ( St. Martin ) habe ich meine Laterne ( Lupine Wilma ) ein wenig durch die Lande gefahren. Nach 23 Km und 65 Minuten gefühlte 0 Grad war die Mission beendet und der Glühwein äußerst lecker. :daumen:
@Ben Bist du am Sonntag im Pfälzerwald naß geworden. Ich war es bis auf die Knochen ... und das mit ner Jacke die eigentlich eine 20000er Membran hat. :confused:

Habe Heute mal die Gunst der Stunde genutz und war mit dem MTB unterwegs. Rockenhausen-Falkenstein-Kronbuche-7OhrenWeg-Fressplatz-Mordkammerhof-Marienthal-Ruppertsecken-Würzweiler-Dielkirchen-Rockenhausen. 600Hm und jede Menge Spass.
@Ben hab ich das richtig gelesen und du hast dir einen Crosser zugelegt ?
Macht Fun :-)

Hi, ein alter Sack hätte noch ein paar Punkte für's Team anzubieten. Geht glaube ich nur noch heute. Ansonsten noch viel Spass beim sammeln.

Gruss Chaka

A...

Gruss Chaka - bei uns ist gerade der erste Schnee gefallen

Sehr schön!
Ich hab heute Abend ca. 8 cm vom Freitag und Samstag vom Auto gefegt, und 2,5 h später nochmal ca. 10. Jetzt liegen wieder ca 3 darauf. :mad:
Wird morgen wohl wieder eine lustige Anfahrt zur Arbeit.
Die Hessen, ja ich muß dort hin, haben irgendwie eine Abneigung gegen Räum- und Streudienst.

Gruß Stefan, mit zu wenig Punkten für die U200-Mission

Ziel vorerst erreicht :D sub 200 ...
mal sehen ob wir das halten können ...

Anhänge

• Bild 7.png
    Bild 7.png
    45,5 KB · Aufrufe: 23
Am Sonntag fährt der Strandinator auch wieder eine ordentliche Tour :daumen: Und bis dahin gibbet noch 2-3 mal Muckibude...auch Punkte ;)

Das Wochenende hat mich zum Shoppen verleitet ... kalte Füße ist sch.....
Ab sofort gibts die nicht mehr. Schuhheizung sei Dank. Und nebenbei passen die sogar an und in die Skischuhe.

Der Winter hat fast seinen letzten Schrecken verloren. :D

bin dann mal Punkte sammeln auf der Rolle

Kalte Füße sind wirklich schei**e:mad:

Hab mich bei meiner WE-Tour ein bißchen verkühlt und werde deshalb einige Tage pausieren.

Welche Heizsohlen könnt ihr empfehlen?:confused:

:winken::winken:
Christian

Ich habe mir die Therm ic Basix mit einer der perform Einlage geschossen. Vorteil keine eingebauten Akkus, 4 Akkus oder Batterien in AA Bauform rein, und los geht's. Die Einlage hat ein gutes Fußbett .Weiteres Goody mein Skischuh ist für Therm ic vorbereitet : Loch im Innenschuh für das Flachbandkabel und Haltenase am Schuh für den Akkupack.
Nachteil Preis knapp 3 stellig ...
Mein Nachbar fährt mit dem vom Tchibo durch die Lande. Er hatte am Wochenende keine kalten Füsse... ich in Zukunft auch nicht.

wenn´s morgen nicht wie aus eimern schifft, geht´s auf grosse tour :daumen:
warum kriegt man eigentlich keine punkte für den täglichen überlebenskampf in der welt der hochfinanz :ka: :(

IT ler kriegen auch keine Punkte für den täglichen K(r)ampf :-(
Seit der Abschaltung des Sneaker Net ist's zwar bessser geworden, aber an manchen Tagen währen Punkte für's Laufen angebracht ...

Als Teamgründer habe ich mir überlegt ich sollte etwas für die Motivation tun.

Ich spendiere für denjenigen, der die meisten Punkte sammelt eine Flasche Wein !!!

Gruß
Ben

Nicht immer so voreilig. Der Winter ist noch recht jung. Jetzt starte ich bald in die Ski Saison und da gibt es leider nicht viel Punkte für. Da werden die Kollgen Fritz und Chaka wieder ganz schnell auf der Spur sein. Dasky läuft auch noch seinen Punkten hinterher, wenn ich mich recht entsinne hatte er letztes Jahr bei uns die Krone auf. Und den hohen Norden schreibe ich nie ab.
ZIel sollte es eh sein die Flasche nach einer gemeinsamen Tour zu trinken.

Gruß
Ben

Zurück