Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Melde mich mit einer kleinen Mogelpackung zurück ;-) War übers Faschingswochenende zum Tiefschneefahren / Tourenskifahren im Kleinalsertal. Denke es geht in Ordnung wenn ich das als Ski Langlauf eintrage. Wer es net glaubt das das so richtig an's Eingemachte geht kann ja mal Ben konsultieren ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

der Winterpokal ist rum und bei mir steht eine Flasche Wein zur Übergabe bereit. Ich würde vorschlagen, wir versuchen einen gmeinsamen Termin zu finden. Oder sehen wir uns beim Gäsbock ?

Gruß
Ben

@ BEN schau mal in die Starterliste ;-) stehe schon drin für die kleine Runde ... je nach befinden wird's eventuell auch die Große ...

Hallo Jungs,

der Winterpokal ist rum und bei mir steht eine Flasche Wein zur Übergabe bereit. Ich würde vorschlagen, wir versuchen einen gmeinsamen Termin zu finden. Oder sehen wir uns beim Gäsbock ?

Gruß
Ben

Hi, den "Gäsbocktag" hab ich leider anderweitig verplant. Wir können uns aber gern bei einer anderen Gelegenheit mal treffen. Bis denn......

@ akk wie siehts bei wuch aus mit dem Gäsbock ?
Kurz oder Lang oder gar nicht
Ich werd so zwischen 8:00-8:30 in Lambrecht sein.
Bitte um Rückmeldung bis Freitag 21 Uhr damit ich noch etwas vorbereiten kann ;-)

Gruß Fritz

Gedopt wird mit Pälzer "Wasser" in den Variationen mit Gerste / Weizen / Trauben ....

Und ein echter Pälzer kennt keinen Schmerz.
Vorbereiten geht in Richtung Team auftreten.

Hallo Leute,

am Samstag ist es wieder soweit. Wer ist wieder dabei ???

Gruß
Ben
Was ist am Samstag soweit? Der Winterpokal kann's nicht sein, denn der startet am Montag, 02.11.2009. Die Anmeldung zum Gäsbock-Marathon 2010 kann es auch nicht sein, denn die beginnt ab 01.11.2009.

Das war eine Durchsage von [WPT] - Winterpokal Tours, denn die Outdoor-Saison beginnt :daumen:

Was ist am Samstag soweit? Der Winterpokal kann's nicht sein, denn der startet am Montag, 02.11.2009. Die Anmeldung zum Gäsbock-Marathon 2010 kann es auch nicht sein, denn die beginnt ab 01.11.2009.

Das war eine Durchsage von [WPT] - Winterpokal Tours, denn die Outdoor-Saison beginnt :daumen:

Du Dibbelschisser ;)

Hab mich halt im Datum etwas vertan. Aber genau den meinte ich. Wer ist Dabei ????

Gruß
Ben

Hi Ben, bin wie letztes Jahr dabei.

Indoor und Outdoor Saison .... Lupine sei Dank :D

@Kelme ... der 1.11 steht schon im Kalender : den letzten Gäsbock lass ich mir doch nicht entgehen :daumen:

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

dann sind wir dieses Jahr wohl allein an der Front.

Wie sieht es mit dem Rest aus, hat jemand Lust uns bei der Jagt nach Punkten zu unterstützen ???

GRuß
Ben

Hallo Fritz,

wenn von Dir bis heute keine Einwende kommen, werde ich heute Adend das Team mit altem Namen anlegen.

Bin heute Abend schon dabei die ersten Punkte zu sammeln.

Gruß
Ben

Zurück