Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Besen, Anti, Front ? ? ?

Ich werde spalten, verlass dich drauf.

Anhänge

• vader.gif
    vader.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 254
...am Donnerstag wollte ich doch nur den Technik-Talk über "wie mache ich den Wald wildfrei mit Hilfe luminaler Einrichtungen", mit Hilfe des 17%ers beenden :D

Und dann gibts beim Gäsbock extra noch ein unübersehbares Schild:

Anhänge

Hallo Ben das Krankenlager ist geräumt.
Und die Skisaison zünftig eröffnet.
3 Tage Skifahren mal anders am Stubaier Gletscher.
Hätte nicht gedacht das Tourengehen so viel Spaß macht !

Gruß Fritz

Hallo Leute,

die Weihnachten sind für mich rum und die Zeit der Fernsteuerung fast vorbei. Ich werde mich morgen für eine Woche in den SkiUrlaub verabschieden. Leider sind somit von mir nur 2 Punkte pro Tag zu erwarten. Da das Schnee im Tal leider noch auf sich warten läst, werde ich versuchen hin und wieder die Punktebilanz durch eine Jogingrunde aufzubessern. Sobald ich wieder zurückbin, werde ich an mein Trainngspensum vor 3 Wochen anknüpfen und wieder versuchen mehr Punkte einzufahren.

Gruß
Ben

Bin auch dabei...

sobald sich der Schnee verzogen hat. Bis dahin bleib ich bei Indoor oder Sportaktivitäten mit der Witterung angepasstem Sportgerät.
Es sei denn es findet sich ein Spike Reifen Sponsor ! Einmal Abflug im Schnee reicht mir :heul:

Gruß Fritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

dann last uns mal noch 2 bis 3 Wochen warten. Ich werde mal in den Kalender schauen, wie es passt. Was wäre Euch lieber Sa oder So ?

Gruß
Ben

Halo Jungs,

wie sieht es dieses Jahr bei Euch aus ?

Ich hab nocht die Flasche vom letzten Jahr und würde noch eine weitere spendieren. Allerdings unter der Bedinung, das wird endlich mal gemeinsam fahren.

Gruß
Ben

Ben dann muß Butter bei die Fische ;-)
Hab da eine schöne Idee. Der Rainer ist's schon mal gefahren ....
Schimpft sich Höhenweg
3 Etappen könnte aber auch in einer gehen im Frühjahr je nach Trainingsstand.
Denke wir bekommen das Team vom letzten Jahr
wieder zusammen. Wir sollten uns nur einigen unter welchem Team.
Weiter gemiedliche oder in diesem Jahr mal für die Vorderpfalzfraktion ein wenig "Fremd" als Donnersberger.
Wie sieht's aus ?
Gruß Fritz

Zurück