Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

Bin immer noch ausser Gefecht gesetzt (Erkältung). Lieber einen Tag länger pausieren und dann wieder richtig angreifen. Soviel Punkte wie letztes Jahr wird es allerdings nicht geben.

Grüße
Christian

Und den hohen Norden schreibe ich nie ab.
ZIel sollte es eh sein die Flasche nach einer gemeinsamen Tour zu trinken.

Gruß
Ben

puh da setzt du mich ja gleich doppelt unter druck :D
punktetechnisch werde ich wohl auch net so sonderlich viel liefern können...und die gemeinsame tour...gerne...wann kommt ihr nach dk? :D

Hallo Ben du bist ja nicht der einzige Skifahrer :D
meine Saisonplanung zielt auf 10 - 14 Tagen auf den Brettern.
@Strandi hat in DK überhaupt nennenswerte Erhebungen für die sich der weite Weg lohnen würde ?
Im ernst im Frühjahr mit dem Team eine runde im Pfälzer Wald drehen ist ne gute Idee ...

Bin Punkte fabrizieren

Von mir werden in nächster Zeit nur "alternative" Punkte kommen :( Studium und Job lassen radeln leider net zu...da hilft nur die Muckibude...
Aber im Februar gehts eine Woche zum Alpin Ski :hüpf:

Habe gerade eine Woche Alternativpunkte nachgtragen. Schade das es für's Alpinskifahren nicht mehr Punkte gibt. Extremcarving oder Buckelpisten sind auch nicht ohne ;-)

Ab 17.1. ist bei den Gäsböcken die Anmeldung offen ;-) Wie sieht's aus wer ist außer mir noch dabei ?

Ich habe mich im November schon für den MLP-(Halb-)Marathon in Mannheim angemeldet und dabei ganz vergessen, dass der Gäsbock-Marathon im gleichen Zeitraum stattfindet. Wie es kommen musste, ist jetzt leider auch gekommen. Beide Veranstaltungen finden am gleichen Tag statt. :(

Im nächsten Jahr bin ich aber garantiert dabei.:daumen:

Gruss Chaka

Hi Kelme,

wieso letzte Chance.

Ich wollte auch beim MLP-Marathon mitlaufen, jetzt ist mir meine Staffel weggebrochen, somit steht dem Start in Lambrecht nichts im Weg.

Gruß
Ben

Die Gäsbockbiker verfolgen immer noch den Plan den Marathon mit einer großen Fete für alle Teilnehmer nach der zehnten Durchführung 2010 zu beenden. So ist das!

Kelme - Memo an mich: Maßband kaufen.

Ich habe mich im November schon für den MLP-(Halb-)Marathon in Mannheim angemeldet und dabei ganz vergessen, dass der Gäsbock-Marathon im gleichen Zeitraum stattfindet....
Der eine ist morgens und der andere abends.
Wo liegt das Problem :ka:
Kannst ja noch von NW nach Lambrecht den Bach hoch schwimmen, dann hast Deinen persönlichen Triathlon. :D

:winken:

Der eine ist morgens und der andere abends.
Wo liegt das Problem :ka:
Kannst ja noch von NW nach Lambrecht den Bach hoch schwimmen, dann hast Deinen persönlichen Triathlon. :D

:winken:

Genau daran habe ich beim Schreiben der obigen Zeilen einen Moment lang gedacht. Kurzstrecke beim Gäsbock und dann nochmal 20 km in MA. Von der Idee habe ich mich aber schnell wieder verabschiedet. Da ich in dieser Woche von Mo-Fr in Dresden sein werde, will ich mich nicht auch noch am Samstag dem Familienleben komplett entziehen.

Hier im Forum haben wir doch genug Konditionswunder. Für die wäre das bestimmt eine reizvolle Idee. Also, "Mutige" vortreten.:daumen:

Gruss Chaka

Melde mich mal zwischendurch:

Kämpfe seit 2 Wochen mit Erkältung & co und bin immer noch nicht fitt :-(
Gott sei Dank gab das Wetter eh nicht viel her. Hoffe bald wieder durchstarten zu können.

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

sieht bei mir nicht soviel besser aus. Wollte letzte Woche eigentlich 3 mal in Münster laufen, hatte allerdings gegen ende der Woche immer ein kratzen im Hals.
Dann sind da die Wochenenden, die ich zur Zeit sehr oft im Schwarzwald verbringe und gibt es für das ganze WE leider nur 2 Punkte, da zum joggen leider (zum Glück !!!) zu viel Schnee liegt.

Gruß
Ben

..hatte allerdings gegen ende der Woche immer ein kratzen im Hals....

Hi Jungs, mein Hals kratzt auch schon seit einigen Tagen, aber heute hat mal wieder die "Unvernunft" gesiegt. Ich habe mir letzte Woche ein neues Lämpchen zugelegt und selbiges wollte natürlich unbedingt getestet werden. So langsam verstehe ich jetzt auch die Lampenbastler aus dem Tech-Fred. Mehr Licht = Mehr Spaß. Vielleicht wage ich mich demnächst doch mal in den dunklen Wald.

Gruss Chaka - Der Erleuchtete!

Melde mich zurück ... Heute hat es zu sehr gejuckt ... 30 Minuten mit dem Rennrad auf der Rolle

gingen eigentlich ganz gut werd mich langsam wieder einrollen

Wenn ich glück habe kann ich heute meine neue Felge für mein Hinterrad hollen, die ist nämlich bei der letzten Ausfahrt gebrochen, dann wird direkt eingespeicht und los geht es !!!!

Gruß
Ben

Zwar noch keine Zeit gehabt die neue Felge einzuspeichen, aber so wie es aussieht meine Erkältung endgültig überstanden. War heute morgen laufen. Wie schön.

Gruß
Ben

hab grad mal ein paar punkte der letzten zwei wochen nachgetragen :)
das war´s dann aber auch schon wieder für die nächsten zwei :(

Ja ja, isch geb ja schon ruhe, aber das Uninformative Schnupfengedöhns überträgt Viren, da bin ich nicht so begeistert von :lol:

@Zelle,
an was für Krankheiten leidest Du so?

mir läuft grade die Nase, zudem juckt mir der Popo, Akne habe ich auch?

Ich vermute das ich Hautkrebs habe, oder schlimmerers :(

Zurück