Aktueller Inhalt von chako

  1. chako

    Biken In München

    Wenn man die Neuriederstraße weiterfährt kommt man an die Kreuzung zur Gautinger Straße und da geht es dann über eine Landstraße entlang Richtung Gauting und da gibt es jedemenge Wald links und rechts der Straße. Ich kenn mich auf der Strecke etwas aus, da es mal mein Arbeitsweg war^^
  2. chako

    Biken In München

    Dann werde ich wohl oder übel für meine Leidenschaft früh aufstehen müssen XD Danke für die Info Rolf
  3. chako

    Biken In München

    Kann da jeder hin und ein Bike testen? Nicht das dann keine mehr zu bekommen sind.
  4. chako

    Biken In München

    Dunkelrotes Bike und einen Weißen Helm auf und einen EVOC Rucksack
  5. chako

    Biken In München

    Bei mir steht das mit 14 Uhr, nur mit der ruhe null-2wo, ich bin nicht so ungeduldig an einem Sonntag
  6. chako

    Biken In München

    Merkt man^^ ist ja auch nicht böse gemeint, eher ist es genial mit anzusehen^^
  7. chako

    Biken In München

    Und bei dir ist mit Spaß fast gleichzusetzen, wie ein Schaufelradbagger dich an Hügeln hochzuziehen :D @Kkangpae es geht ja nicht ums mithalten, wir treffen uns um Spaß zu haben. Also wir können dich gerne so gegen 16-17 Uhr auflesen an der Marienklausenbrücke
  8. chako

    Biken In München

    Die Idee hat auch was, die Frage ist aber nun...wer ist heute dabei?
  9. chako

    Biken In München

    :lol: mach ich doch glatt^^
  10. chako

    Biken In München

    he he @basti138 und wenn dann mit meiner alten Bremsscheibe :lol: Ich bin doch auch dabei...freu dich doch :daumen: also @null-2wo 14 Uhr passt bei mir, hoffen wir das des Wetter mitspielt
  11. chako

    Biken In München

    gut @null-2wo Sonntag Mittag, Marienklausenbrücke? @zarentochter 17 Uhr ist kein Problem, vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Einfach na jemandem mit einem weißem Helm ausschau halten, und einem Rucksack von EVOC
  12. chako

    Biken In München

    Keine sorge ich bin da Rücksichtsvoll. Freut mich, wann würdest passen?
  13. chako

    Biken In München

    Donnerstag Nachmittag, Samstag und Sonntag ginge bei mir. Also machen wir Nägel mit Köpfen. Sagt mir wann und wo ich fahre gerne mit. AM fahre ich, es macht richtig Spaß hab mir nicht umsonst ein Trek Remedy geholt. Bitte keine Urteilungen über die Marke.
  14. chako

    Biken In München

    Doch am Wochenende ginge bei mir auch was, Samstag hätte ich Zeit, nur das Wetter wird nicht mitspielen außer man zieht sich gut an^^. Wer ist noch dabei? @ArneB ? @basti138 ? @Rolf1962 ? @null-2wo ? @justme88 ? @zarentochter ?
  15. chako

    Biken In München

    @El_Chrisso stimmt, kostet nicht viel und man hat was davon falls die laune ausgeht^^ Dann muss die Kondition einfach wieder aufwachen...keine sorge, soweit ich das beurteilen kann sind hier keine rücksichtslosen raser unterwegs. Oder liege ich da falsch? Das mit dem auskennen verschwindet mit...
Zurück
Oben Unten