Biken In München

Arne nicht frozeln, du wirst (hoffentlich) auch mal so alt wie ich oder deine eltern.

Basti du weist wie alt ich bin als rechne nach wenn du nicht zu alt dafür bist

Werd euch dann auch besuchen auf der Brücke wenn mein Vater mich am Vorabend nicht zu lange in Anspruch nimmt

Habe gerechnet und gerechnet und gerechnet... ich weis auch ned irgendwie komme ich zu keinem eindeutigen Ergebniss.
Bin zum Entschluss gekommen, dass da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles schwarz weiß gewesen sein muss und die Gummistiefel noch aus Holz gewesen sein müssen
schleuder.gif

Habe gerechnet und gerechnet und gerechnet... ich weis auch ned irgendwie komme ich zu keinem eindeutigen Ergebniss.
Bin zum Entschluss gekommen, dass da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles schwarz weiß gewesen sein muss und die Gummistiefel noch aus Holz gewesen sein müssen
schleuder.gif

Klar, da is der kleine Christian noa inda brennsuppn gschwumma

Aber zu der Zeit gab es tatsächlich noch schwarz/weiß TV bei manchen filmen und nur ard,zdf,br3 sowie orf1+2. das waren noch Zeiten. Um 16 uhr hat das tv begonnen und um 1uhr war Schluss.

Bikes hießen noch Fahrräder, Trails waren Waldwege, Joggen hieß Waldlauf oder Dauerlaufen. Ich hatte ein Peugeot 28" Rennrad in Gelb mit 10 Gängen.

Eine U-Bahn oder gar den MVV gab es erst ab 1971 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Alda ich bin schon radlgefahren, da hast du noch in die Windeln gesch...

Schwarz weiß Fernsehen hab ich nicht.
Eher gar keins. Weil Oma hat schon gesagt "Fernsehen macht dumm Jungchen":D

Aber dafür nen Röhrenradio:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schleuder.gif

Jetzt ist mal wieder ruhe... sonst mach ich mir in die Hose vor lachen:lol:

@zarentochter 17 Uhr ist kein Problem, vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Einfach na jemandem mit einem weißem Helm ausschau halten, und einem Rucksack von EVOC

Sehr gut, sehr gut.
Wir stehen dann voraussichtlich an irgendeiner Kreuzung(hieß es) ich hab keinen Plan :confused: Ich bin mit einem orangenen Radl unterwegs...und oben rum rosaaa :cool: schauerliche Kombi :lol:

Also ich werd, so wie es jetzt aussieht, da sein.
Weil schön ists zwar nicht, es soll aber auch nicht schiffen:confused:

14 Uhr:)
Ich fahre wenns nicht schifft:D

Tja, ein Rennrad mit Downhillfähigkeiten wäre gut!:lol:
Ja ne, werd heut glaub ich Hardtail fahren.
Mit nem All Mountain machste nix falsch an der Isar. Reicht völlig und geht sehr gut vorwärts. Einer kommt noch mit nem CC Hardtail mit, der fährt auch tapfer alles. Ist glaub ich egal. Ich fahre um Spass zu haben, nicht um nen Schnitt zu erreichen.

ich war mir unsicher, da ich hier nun häufiger Fullface gelesen habe... da kann ich mit meinem CC-Panzer nicht mit halten. 14 Uhr werd ich wahrscheinlich nicht schaffen, eher 16-17 Uhr. Mama hat den Kampfzwerg beim überforderten Papa abgegeben :)

Und bei dir ist mit Spaß fast gleichzusetzen, wie ein Schaufelradbagger dich an Hügeln hochzuziehen :D
@Kkangpae es geht ja nicht ums mithalten, wir treffen uns um Spaß zu haben. Also wir können dich gerne so gegen 16-17 Uhr auflesen an der Marienklausenbrücke

Zurück