Biken In München

Ich hätte auch lust, mal paar neue trails zu probieren ;) aber ich bin noch nicht so gut... ^ ^ ka ;) mhhh .... aber zeitlich wäre ich eigtl flexibel und falls ich deutlich schlechter fahre könnte ich ja auch allekn weiterfahren. Weiß net. Wann fahrt ihr denn und wo wäre der treffpunkt?

Ich bin auch nicht der Beste, basti138 ist etwas radikaler^^
Treffpunkt ist die U-Bahn Fröttmaning um 14 Uhr, zumindest werde ich dort sein.

Mhh und das wäre heute gewesen, oder? Denn dann hab ichs leider verpasst ;(

Wie siehts morgen oder nächstes we oder ggf auch unter der woche ab 17 uhr mal aus? ;)
Vll geht mal wieder was ;)
Und dann werd ich einfach mal gucken, ob ich einigermaßen mithalten kann und euch hinterher komme xD ;)

@justme88:

wie schon erwähnt dreh ich morgen ne vormittagsrunde und suche noch'n Mitfahrer. Isar, amper, oly... völlig egal. Weiß ja nicht was bei dir an nächsten ist, ich bin flexibel und auch mobil. Interesse?

Mhh und das wäre heute gewesen, oder? Denn dann hab ichs leider verpasst ;(

Wie siehts morgen oder nächstes we oder ggf auch unter der woche ab 17 uhr mal aus? ;)
Vll geht mal wieder was ;)
Und dann werd ich einfach mal gucken, ob ich einigermaßen mithalten kann und euch hinterher komme xD ;)

Deswegen haben wir uns gewundert das wir nur zu zweit waren, aber nicht weiter schlimm...sowas kommt vor :lol:

hab kein andern helm, und ohne fahr ich nicht :-) Tierpark Eingang oder marienklausenbrücke?
wenn du mir davon fährst, halt ich dich auch nicht auf...

Meldet sich nicht:rolleyes:
Hab mit nem Spezl gestern ausgemacht, dass wir heute fahren. Bloß normalerweise 14 Uhr.
Wenn der jetzt kommt und ich unterwegs bin...

Machen wirs so, wenn wir und treffen, würde ich mich freuen, wenn was zusammen geht, aber warte nicht auf mich.

Ich will nämlich jetzt auch raus in die Sonne und zieh den Stecker.

Hallo zusammen,

ich bin nu auch in München und würde mich freuen, irgendwo mitzufahren. :)
Bin nur bis nachmittags beschäftigt und könnte daher nur so zu abendlichen Touren mit. Dazu kommt noch, dass ich in Höhenkirchen-Siegb. wohne und zum Treffpunkt kommen müsste. Ich kenn mich hier noch nicht aauus...:confused:

Hab ich Chancen? Wie siehts aus?

Kondition ist noch im Winterschlaf :rolleyes:

Hallo zusammen,

Bin nur bis nachmittags beschäftigt und könnte daher nur so zu abendlichen Touren mit. Dazu kommt noch, dass ich in Höhenkirchen-Siegb. wohne und zum Treffpunkt kommen müsste. Ich kenn mich hier noch nicht aauus...:confused:

Hola!

Naja mit der S-Bahn solltest Du eigentlich ganz easy nach Muc rein kommen (die 2,50 € Fahrrad-Tageskarte ist zu empfehlen :cool:)

Grundsätzlich nur am Nachmittag oder nur unter der Woche?

Hallo zusammen,

@El_Chrisso stimmt, kostet nicht viel und man hat was davon falls die laune ausgeht^^

Dann muss die Kondition einfach wieder aufwachen...keine sorge, soweit ich das beurteilen kann sind hier keine rücksichtslosen raser unterwegs. Oder liege ich da falsch? Das mit dem auskennen verschwindet mit der Zeit.

Donnerstag kann ich zu 90% zusagen @ArneB.

@El_Chrisso stimmt, kostet nicht viel und man hat was davon falls die laune ausgeht^^

Dann muss die Kondition einfach wieder aufwachen...keine sorge, soweit ich das beurteilen kann sind hier keine rücksichtslosen raser unterwegs. Oder liege ich da falsch? Das mit dem auskennen verschwindet mit der Zeit.

Donnerstag kann ich zu 90% zusagen @ArneB.

Klingt Super :)

Also aktuell leider nur unter der Woche und da auch nur nachmittag/früher Abend...:ka:

Das mit der Fahrradkarte klingt aber vernünftig. :)

Und am Wochenende geht nix oder wie?

Ich selbst komm vor 7 Uhr abends (Mo-Do) nicht auf den Drahtesel und dann auch nur bei mir in der Gegend. Richtig was reißen kann ich erst ab Freitag nachmittags.

Also Samstag und wohl auch Sonntag werde ich zu zB wieder viel an den Trails sein.

Und am Wochenende geht nix oder wie?

Ich selbst komm vor 7 Uhr abends (Mo-Do) nicht auf den Drahtesel und dann auch nur bei mir in der Gegend. Richtig was reißen kann ich erst ab Freitag nachmittags.

Also Samstag und wohl auch Sonntag werde ich zu zB wieder viel an den Trails sein.

Doch am Wochenende ginge bei mir auch was, Samstag hätte ich Zeit, nur das Wetter wird nicht mitspielen außer man zieht sich gut an^^.

Wer ist noch dabei? @ArneB ? @basti138 ? @Rolf1962 ? @null-2wo ? @justme88 ? @zarentochter ?

Samstag ist nicht so gut bei mir, ich ziehe um. aber sonntag ne schnelle runde wär drin, auch kurzfristig. ich wohne ja dann 10 min vom tierpark :D

Zurück