null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
ois kloa. wie erkenn ich dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: gibts auch trails richtung Norden an der Isar entlang? Ich meine, so ab Bogenhausen?
Bonsoir!
Richtung Norden wäre mir nichts bekannt, aber die Trails gehen ziemlich weit nach Süden, bin jedoch auch noch nie weiter als nach Schäftlarn gekommen.
Im Süden kann man aber an Schäftlarn vorbei durch den Wurzel-Jungle-Trail bis Wolfratshausen. Weiter bin ich da auch nicht gefahren. Ich fahre da über Puppling immer zum Deininger Weiher, denn das Tal hoch nach Deisenhofen ist wieder interessant. Da gibt es sogar kurze Downhill-Trails mit teils beachtlicher Steigung.
Vielen Dank für den Tipp! "Jungle-Trail" klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Ich denke wenn ich mal ganz gut gefrühstückt habe und in Schäftlarn noch etwas Schmalz in den Beinen ist werde ich mir den mal zu Gemüte führen.
.. so lockere 1000hm mit schönem trail am ende .. (Laut beschreibung). hannes
Schäftlarn ist Gift für "Schmalz in den Beinen".Man muss da stark aufpassen und schnell am Kloster-Biergarten vorbei und nicht hinschauen!
![]()
Zur Info
Am Sonntag 28. April 10-16 Uhr ist bei der Gaststätte Brückenwirt Höllriegelskreuth An der Grünwalder Brücke 1
Ein Specialized Probefahrtag mit diversen Bikes
Ausweis, Pedale, Helm, Schuhe soll man dabei haben
Hatte ich heute in der Post, ich bin selber nicht in München
Find aber das als Treffpunkt sicher nicht schlecht, neue Biker und Bikes kennenlernen, die Trails dort an der Ecke ausprobieren usw und vermutlich gibt es auch was zum Essen und Trinken....