Aktueller Inhalt von chaos_jan

1. C

zur Abwechslung mal Magdeburg

Es ist wieder soweit!!! Magdeburg am 06/07/2011: Critical Mass --- der "organisierte" Zufall, schließt euch zusammen und holt euch ein Stück Strasse zurück. Seit dem Anbeginn der "Critical Mass Bewegung" treffen sich in vielen Städten der Welt FahrradfahrerInnen, um durch ihre Stadt zu...
  2. C

Haus & Boot: Ein sommerlicher "Roadtrip" ohne Auto

warum eigentlich "secret"? weil der track nicht mehr genehmigt ist und demnach gesperrt wurde?
  3. C

Flashmob auf´n BROCKEN !!!

wegen...?
  4. C

Flashmob auf´n BROCKEN !!!

bisschen präsenz zeigen kann doch nicht schaden... und wenn sich alle gut benehmen gibt das bestimmt n schönes bild für die öffentlichkeit, und evtl ja mal ein image was nicht in die " Rüpel, Raudies und Vandalen"-Schiene passt!
  5. C

Wie bringe ich mein Bike nach Mallorca?

haha cool, aber nennt man das nicht einfach liegerad? egal... ich flieg mit kumpels im märz auch nach malle und wir nehmen 2 mtbs mit! haben bikekoffer gemietet ca 25€ pro woche und pro flug pro bike kostet es uns nochmal 25€.vom Flughafen ins Hotel dann Hin/Rück ca 16€ kommen also pro...
  6. C

Neues aus der Hauptstadt: Die Berliner Fahrradschau 2010

haha ja, wird sicher voll sein von hippstern/fakengers und "real messengers"... beide gruppen sind unsympathisch, werde aber trotzdem da sein xD gibt ja zum Glück auch noch normale leute =)
  7. C

hällt carbonrahmen 2m drops aus?

carbon gehört nicht in den bikepark! es sei denn du hast nen reichen sponsor am start der dir bei bedarf neue bikes stellt^^
  8. C

was haltet ihr von der fox talas 36 rc2?

kenn jemand die gabel, oder fährt sie vllt jemand?bin momentan auf der suche nach ner neuen,habe aber wenig überblick was es so momentan gibt!gibts alternativen die vllt bisschen preiswerter sind? danke!
  9. C

Welches All-Mountain Bike bis 2000 €

ich fahr dis thunder expert von focus mit 140 hinten und 85-130 vorne!bergauf damit wirklich kein problem,bergab bisher auch nicht! für 1800€ np voll in ordnung, find ich!
  10. C

Neue Fadergabel

Hi, habe zur Zeit die "Rock Shox - Recon 351 U-Turn" von 09 und bin damit nicht wirklich zufrieden... Hab sie mir ja auch nicht ausgesucht, war einfach an meinem bike dran ^^ bin jetzt auf der suche nach ner neuen, habe zur zeit aber wenig überblick was so aufm markt gehandelt wird. Hätte...
  11. C

Griffhebelbolen löste sich währen fahrt an Hayes Stroker Ryde!!!

is mir heut auch passiert! was hast dugemacht um das problem zu lösen? hast du dich an hayes gewendet? gruß
  12. C

laufräder selber bauen!

nee,will ne 28" felge verbauen Ist für mein Singlespeed "Rennrad" was halt nur auf der Straße bewegt werden soll! nochmal zur belastung, 2meter bin ich ca groß bringe aber zum glück nur 80kg auf die wage...wäre das trotzdem zuviel für 24speichen? gruß jan PS:kennst du vllt nen guten inetshop...
  13. C

laufräder selber bauen!

das klingt natürlich unglaublich logisch... :-D haste denn damit schon erfahrung gesammelt,bzgl stabilität laufeigenschaften und lebensdauer?
  14. C

laufräder selber bauen!

moin, ich hab mal ne frage, die ich bisher noch nicht zufriedenstellend recherchieren konnte! ich habe nämlich vor, mir für mein ssp neue laufräder zu bauen. optik und stabilität sind dabei um einiges wichtiger als gewicht... jetzt habe ich mir schöne felgen ausgesucht und auch ne coole nabe...
  15. C

Manitou S-Type SRL Air

hi, hab jetzt leider noch nix konkretes gefunden, und war auch schon bei google und auf der herstellerseite,darum frage ich hier kurz: kann mir jemand sagen wieviel bar/psi ich auf meinen "Manitou S-Type SRL Air, 140mm Federweg" dämpfer geben sollte, wenn ich ca 80kg wiege?fahre up und...
Zurück