Neues aus der Hauptstadt: Die Berliner Fahrradschau 2010

Das Frühjahr startet im Zentrum von Berlin mit einem Event-Highlight für die dort ansässige Fahrradszene: In dem ehemaligen Post-Depot am Gleisdreieck versammeln sich vom 6. bis zum 7. März 2010 Fahrrad-Freaks, Händler, Marken und viele weitere

→ Den vollständigen Artikel "Neues aus der Hauptstadt: Die Berliner Fahrradschau 2010" im Newsbereich lesen

das untere bild sieht nach ner einladenden gang-bang-kulisse aus...

ich glaube dass sie es einfach testen müssen, entweder das publikum kommt und is begeistert, das publikum kommt und is enttäuscht oder es kommt kaum wer.

aber interessant klingts schon

na das hört sich doch sehr gut an, da werd ich mal einen besuch abstatten!
finds gut das die bikemessen wenigstens nicht mehr nur so im süden sind, dann kann ich auch mal ein bisschen rumschnuppern
wie siehts denn mit dem eintritt aus?
bis denn dann
t.

Zuletzt bearbeitet:
haben sie in München ja auch probiert... mal sehen, wie die Herstellerbeteiligung aussehen wird. So als Festival ohne Messe klingt das schon nett.

eurobike ist für einen mittellosen Berliner nur schwer zu erreichen und mit persönlich gehts auch nicht um die neusten Produkte. Ist doch schön mal Räder von anderen Menschen anzugucken und mit gleichgesinnten zu schnacken! Ich bin auf alle fälle dabei!

also für mich klingt des mal sehr fein!
für besser als eurobike oder bike-expo....dort wird größtenteils die "mainstream-szene" der biker angesprochen. aber was da in berlin angekündigt wird hört sich sehr vielversprechend an .
bin zwar aus augsburg, aber des wär ne subbr gelegenheit meine "lidl-bahn-card" zu verpulfern :D

oje noch eine...

eurobike ist doch gut und reicht!

wie bitte? eurobike reicht :confused:
wie ich in meiner vorherigen antwort ja schon geschrieben hab, wird die berliner fahrradschau endlich mal was anderes.....ein bisschen "underground stuff" hat noch niemanden geschadet.

das untere bild sieht nach ner einladenden gang-bang-kulisse aus...

da muss ich dir recht geben...sieht wirklich sehr einladend aus die lounge!

Ich finde auch, das erstmal gut klingt. Was daraus wird ist ja die andere Sache, ich werde auf alle fälle hingehen und mal gucken. Wenn es gut geplant ist und auch die örtlichen Bikeszenen mit eingebracht werden wird es wahrscheinlich ein ziemlich cooles Hauptstadtevent.

Sehenswert: Die Movie Premiere von "Days of Thunder" am Samstag um 19:00 Uhr (Star: Timo Pritzel). Ansonsten gibt es einen Pumptrack und eine BMX-Show!

Film-Trailer "Days of Thunder":

[watch26]8E2C10CDB974230CAF57DA949F0ECA48633901056061233750[/watch26]

Zurück