Aktueller Inhalt von chaoscarsten

  1. chaoscarsten

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    Bei ebay unter BIKE \ Gabeln & Sonstiges gab / gibt es wohl noch einen Startplatz. Hab ich vor ein paar Tagen gesehen
  2. chaoscarsten

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    Ahoi, könnt Ihr mir helfen? Ich überlege noch, ob ich mit den LARSEN TT oder mit den COnti SpeedKing fahren soll. Für welchen würdet Ihr euch entscheiden`?
  3. chaoscarsten

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Woher aus Belgien? Deutsche Grenze D/NL/BE ? Dann in Aachen, der CYCLE hat auch mind. eines da.
  4. chaoscarsten

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    i know - ich kauf da fast alles. Torsten und Uwe sind wirklich Top.
  5. chaoscarsten

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    lol - da war wohl jemand schneller als ich *gg* Aber gut so, mein Kalender ist moment leider zu voll. Cooles Video - Vielen Dank dafür.
  6. chaoscarsten

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    TAURIN Carbon in vielen Größen bei CYCLE-PLANET in Mainz oder ALL-MOUNTAINS Wiesbaden soviel ich gesehen habe.
  7. chaoscarsten

    Tune / ZTR Olympic - welche Speichen?

    Ahoi, ich würd mich wirklich für DT aerolite's entscheiden. Die sind recht leicht, und stabil.
  8. chaoscarsten

    KMC 9 sl gold

    Meine Kette hat ca. 1500 am Touren Bike gehalten. An meinem "Race"-Bike leider nur ca. 500km. Also besonders haltbar find ich die Kette nicht für den Preis. Meine ate XTR hat über 2500km gehaten, war natürlicha aber auch deutlich schwerer. Gruß
  9. chaoscarsten

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Die Vorderradachse ist "bescheiden". Sowas würd ich mir nicht kaufen. Wenn Du das Vorderrad einmal ausbaust und dann wieder einbaust, wirst Du nur Probleme bekommen. Man muss dabei mit Scheiben arbeiten usw. Absolutes NoGo bei dem Preis und die Nerven die das kostet ... Mein Händler...
  10. chaoscarsten

    Beinhart Fahrtechniktraining 29.04. Bilder und so

    Coole Bilder! Vielen Dank Leute. Das Training war sehr schön, habe ne Menge mitnehmen können und sehr entspannte Leute treffen können. Vielen Dank liebe Beinhart-Members!
  11. chaoscarsten

    Hilfe ich such ein Damen Rahmen

    Ahoi, such mal bei Stevens. Die haben Rahmen auch in sehr kleinen größen. Ne Freundin von mir ist keine 155 und hat ein Stevensbike. Gruß
  12. chaoscarsten

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    Ist Dein BadBoy futsch? Kaufst Du Dir kein neues? Das Scalpel ist ja nun ein "ganz" anderes Bike... und außerdem bekommt man die ab und an schon recht günstig. Was magst Du auslegen? Gruß
  13. chaoscarsten

    24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

    RESPECT !!! Das sind dich gut 254 km oder nicht ... Wenn das so ist - HUT AB
  14. chaoscarsten

    Vorbau

    Syntace F99
  15. chaoscarsten

    an alle frauen im forum

    Ahoi, meine Frau fährt einen von Terry und ist damit sehr zufrieden. Schau mal rein bei RTISPORTS http://85.10.200.53/rtisports.de/rti.php?code=rti&PHPSESSID=c117066d5e81f20f747eecbc95d5c264&view=products&brand=terry&cid=&xcat=S%E4ttel+women Gruß
Zurück
Oben Unten