Aktueller Inhalt von chaoskid

1. C

Felsenpfad oder andere Trails nächste Woche abends?

hi, bist du im lande, meld dich mal. hab noch ein paar trails (man glaubt es nicht) um mainzweiler, oberlinxweiler entdeckt. wenn du willst, zeig ich dir die mal. an ostern hab ich mal keine schule, wollte eventuell mal wieder nach koblenz kommen. 1-jähriges feiern (boppard). mal...
  2. C

kirkel - felsenpfad?

gesperrt ist glaub ich der längste zusammenhängende pfadabschnitt zwischen der Abzweigung vom breiten waldweg unten im hang und der Abzweigung oben auf'm "Berg". dort stehen glaub ich auch die entsprechenden schilder. der rest ist ja so ein gemisch aus pfaden und waldwegen und ist auf jeden fall...
  3. C

Erbeskopfmarathon am 21.07.02

da ich öfters am erbeskopfe unterwegs bin, würde mich mal interessieren, wo denn dort singletrails sind. bis jetzt kenn ich nur 2. oberhalb der skipiste und um diese militäranlage herum. kennt ihr noch andere? diese sind nämlich nicht unbedingt der brüller, kaum gefälle und so. ach so...
  4. C

bikefest // riva // immer noch plätze frei

hi sandra, vielleicht bis montag, wäre cool wenn du mitkommst. hast du ne übernachtungsmöglichkeit? wie gesagt, campingplatz ist vorhanden. gruß tim
  5. C

bikefest // riva // immer noch plätze frei

wir fahren vom 2. - 5. Mai nach riva. noch haben wir 4 plätze in unserem van frei. wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr hinkommt, dann meldet euch einfach. wir fahren vom saarland über stuttgart, ulm, kempten, fernpass, innsbruck. umweg über heilbronn/münchen wäre auch möglich...
  6. C

bikefest riva // noch plätze frei

wir fahren vom 2. - 5. Mai nach riva. noch haben wir 4 plätze in unserem van frei. wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr hinkommt, dann meldet euch einfach. wir fahren vom saarland über stuttgart, ulm, kempten, fernpass, innsbruck. umweg über heilbronn/münchen wäre auch möglich. gegen ein...
  7. C

Alpencross

ich hab vom 22.07. bis zum 05. 08. urlaub beantragt. kann das aber noch etwas verschieben, obwohl es ganz gut passen würde. ich hab auch noch einen weiteren gefunden, welcher interesse an der aktion hätte. vielleicht könnte man sich ja mal treffen, um alles zu klären. ist ja nicht...
  8. C

Alpencross

hi christian, ich wollte im juli/august (wobei's bei mir wahrscheinlich eh nur ende juli geht) auch über die alpen biken. nur hab ich bis jetzt noch keinen so richtig begeistern können (kein geld, zuviel stress, keine zeit - die üblichen ausreden). oberstdorf-gardasee hatte ich mir auch...
  9. C

Saarland oder Kaiserslautern

spät aber doch....ich guck im moment recht selten ins forum. irgendwie hat mein modem (gibt es auch noch) die angewohnheit immer dann auszusteigen, wenn ich gerade etwas text getippt hab. jetzt scheints ja mal zu klappen. in den hochwald hat's mich jetzt noch nicht so oft verschlagen...
  10. C

was geht im saarland ???

hey mister dj, welche locations kennst du denn? fahr mal nach baumholder, ist zwar recht weit von dir, aber es lohnt sich. dort haben ein paar heinis 3 oder 4 downhillpisten angelegt. sind ein paar anlieger drin, 4, 5 sprünge ein satter 2 m drop. die längste strecke ist gut 1,5 km lang...
  11. C

Bike_Urlaub im Bayerischen Wald

hi, ich war letztes frühjahr in oberried, das ist ein kaff in der nähe von bodenmais. dort gibt's 'ne recht günstige ferienwohnung. ist für 4 leute. liegt auf 600 m, von dort kann man direkt auf knapp 1200 m fahren. es gibt dort einige schöne waldwege mit etlichen höhenmetern am stück...
  12. C

das bin ich ...

:i2: » Bin aber kein Satanist oder Gruftie oder so, nicht dass ihr das denkt! « wie jetzt, heh, hab schon gehofft, eine weitere mitstreiterin in sachen kirchen-abfackeln wäre an bord. schaaaaaaadeeeeeeeee. dann bin ich wohl doch der einzige. so, muss jetzt wieder arbeiten, und das...
  13. C

Biken im Dreiländereck

schau mal in der letzten mountain-bike nach. gibt's an jedem gut sortierten zeitschriftenkiosk. da hatte glaub ich 'ne lady aus trier inseriert. für mich ist das etwas zu weit. aber falls mal interesse besteht, touren in und um sankt wendel oder im hunsrück zu fahren, oder was weiß...
  14. C

wasgau-marathon /hac4-daten

scheint wohl ein hac4-problem zu sein. meinem kumpel ist glaub ich das gleiche passiert. ich frag trotzdem nochmals nach, vielleicht hat er sie trotzdem noch halbwegs vollständig. gruß :teufel:
  15. C

wasgau-marathon // feinste strecke

nun ja, jobal hat in ein paar dingen schon recht, nur seh ich das nicht so eng. die beschilderung könnte schon etwas genauer sein, aber im endeffekt ist es mr egal, ob die verpflegung nun nach 500 m oder 1 km kommt. ist ja kein rennen, wo man sich einteilen muss und am limit fährt. so bin...
Zurück