das bin ich ...

So, bin nun auch schon ein wenig hier und möchte mich nun auch mal vorstellen.
Bin auf dem Gebiet Mountainbiken ein echter Neuling, werde im März mein Cube Freelight Pro bekommen, vorrausgesetzt es gibt das in "S".
Bin 1,56m groß klein und fast 17, dauert noch 21 Tage, dann ist es soweit :) .
Meine Hobbys sind PC und jetzt auch Mountainbiken.
Ich komme aus Bad Oeynhausen, einem kleinen langweiligen Kurort, meines erachtens. Biken kann man hier im Wiehengebirge ganz gut.

So, das sollte es für´s erste sein ;)
Über Tipps zu Fahrtechniken oder guter MTB-Litratur bin ich immer offen da ich ja total neu in der szene bin. :bier:

Ja, du bist herzlich willkommen. Und immer dran denken, die Jungs meinens meist nicht so. Auch wenn mal nen Antifrauen\auto\ossi\blondinen\RRadler\Tourer\Gewichtsfetischist\ Witz kommt.
Mich hättend die DH und Dirt fahrer mal fast vergrault. Aber es ist wie im richtigen Leben. Das legt sich wieder und dann is alles OK.

rennmaus hält ne predigt...:D

naja mich kennst ja auch schon.

manche gehenhalt schnell wieder, und die die nicht gehen wachsen hier zu ner richtigen gemeinschaft zusammen...

Eine Geländeradfahrerin aus der "Alten Heimat". Naja, fast jedenfalls. Und aus Lübbecke sind auch welche da. Erstaunlich. Als ehemaligen Mindener hat es mich vor gut zehn Jahren nach Hamburg verschlagen. War lange nicht mehr mit dem Rad in MI und Co. Ist schon mal jemand zumindest teilweise von Osnabrück nach Hameln mit dem MTB? Hätte ich ja mal Lust zu, eine kleine Etappenfahrt.

Meinen (verspäteten) Glückwunsch zum Geburtstag und allen einen guten Rutsch!

Det

Solche Fahrtechnik-Bücher haben mir nie was gebracht. Am meisten lernst Du dazu, wenn Du mit anderen biken gehst, die Dir Tipps geben können. Viel Spass noch im Forum :)

@ Thorsten
Also nach dem Motto : Aus Fehlern lernt man ;)

Hatte nicht vor, mich hier wieder vertreiben zu lassen, mir gefällt es hier, und wenn dann mal etwas auftaucht, was nicht meiner Meinung entspricht, tolerie ich es und über Witze kann ich immer lachen, auch wenn sie auf meine KOsten gehn, denke also, so schnellwerd ich hier nicht verschwinden!!!

P.S. Bad Oeynhausen liegt genau in der Mitte von Herford und Minden, vielleicht sagen die Orte einem was.

hey alan, du kommst aus minden? is ne schöne stadt, und vor allem ham die nen super bikeshop,powerslide.
aber kann mit HH wohl eher nicht mithalten...:D

Original geschrieben von Thorsten
Solche Fahrtechnik-Bücher haben mir nie was gebracht. Am meisten lernst Du dazu, wenn Du mit anderen biken gehst, die Dir Tipps geben können. Viel Spass noch im Forum :)

mir bingt nichts mit anderen zu fahren.. die sagen mir nie wies wirklich zu machen habe.....

...wie sich alle auf die Begrüßung stürzen, sobald ein Mädel am Horizont auftaucht (ja ja, dann können die Jungs ganz schön höflich sein:D ).

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Blue Girl! Wofür steht das 666?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

;Orgen,
nein, für mic hat 666 nichts teuflisches an Bedeutung. Klar, jeder denkt zuerst daran, aber es gibt auch eine Band die so heisst. Als ich mir den Namen ausgesucht habe lief von denen gerad ein Lied und das war sogar einigermaßen gut, da dachte ich mir, nur BlueGirl ist zu langweilig und dann 666 und fertig war mein Name :)
Bin aber kein Satanist oder Gruftie oder so, nicht dass ihr das denkt!
So, ich hoffe, ich konnte die Rästelei um die 666 etwas lüften :)
Der Preis für mein neues und erstes richtiges MTB ist 2198€.

Bis denne
BlueGirl666

Mei sowas... Und da soll noch einer sagen, Männer seien nicht notgeil...
Kaum ist ein Nick mit "mädel" da, wollen alle antworten (okay, mir eingeschlossen... Zählt aber nicht wirklich, ich steh schon unterm Pantoffel).

P.S.: Und in Wirklichkeit heiß ich Sandra-Maria

:D

he diu! hmm...also mir hats eigentlich bis jetzt immer was geholfen, wenn ich mit jungs unterwegs war. die fahrn halt schon schneller und so un weil ich keine oriebtierung hab muss ich halt immer versuchen dran zu bleiben ;-) außerdem, ich hab eogentlich auch erst grad angefangen und technisch sind die auch um einiges besser.im endeffekt müssen die dann trotzdem meist warten, weil ich wohl mit abstand die bin, die am häufigsten auf die fresse fliegt *gg* okay, sobe mal ausgenommen, gelle schatzi?? *megabreitgrins*:D

und ich wurd nich so begrüßt wie du :-(( na gut, aber bei mir sieht mas ja auch nich am namen und hab mich auch nich vorgestellt

viel spaß und kauf die protektoren fürs üben, also ich brauch mittlerweile welche, weil meine beine schon recht verschandelt aussehen :heul:

@Boile
HI
sag mal, bist du mit dem Cube zufrieden??? Ich werd mein Cube Freelight Pro spätestens am 15.03 hagben :)
Da freu ich mich schon richtig drauf!
Ja, dann müssen die Boys halt warten. Am Anfang wird wohl eh nur mein Freund mit mir zusammen fahren, aber das finde ich auch voll OK.

:i2:
» Bin aber kein Satanist oder Gruftie oder so, nicht dass ihr das denkt! «

wie jetzt, heh, hab schon gehofft, eine
weitere mitstreiterin in sachen kirchen-abfackeln wäre an bord.
schaaaaaaadeeeeeeeee. dann bin ich wohl doch der einzige.

so, muss jetzt wieder arbeiten, und das am sonntag, es ist aber
auch nichts mehr heilig!!!!!!!!!!

viel spaß noch mit dem bikerpack.

:teufel:

joaa...bis jetzt eigentlich schon. is nurn bißchen schwer, aber sonst is schon ganz akzeptabel. aber als ich mir das geholt hab wusst ich noch nich, dass mir das sooo viel spaß macht. jetzt muss ich halt hoffen, dass mir bald mal irgendein sponsor den weg kreuzt un darauf besteht mir ein neues bike zu finanzieren ;-))
reicht doch, wenn de mit deinem freund fährst, wenns dann kein zoff gibt... so wie sich das hier im forum bis jetzt immer angehört hat, warn die meisten jungs, die ihre freundinnen mal mitgenommen nachher ziemlich angenervt :D

Zurück