Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Feyerabendrunde war so richtig schön auch wenn ich mich 3 mal versuchte im "Anspringen " :o) und dies im Sturz endete griiins .hoffe ihr hattet noch viel Spaß bei den Bierchen ...dachte mir überlasse die Männer doch mal ganz alleine den Bierchen..Frau brauch nicht überall dabay zu sayn...
Hallooooo an alle hier aus meiner Gegend könnte iener mein Bike am Sonntag per Auto mitnehmen ???denn es paßt nicht in mein Cabrio :o) griiiins ich fahre mit eigenem Auto das wäre toll ansonsten stelle ich es hochkant rein hahahaha
Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was
Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was
na dann werden jetzt bestimmt sich 20 Frauenteams anmelden wayl alle denken klar nur ayne Runde und dann gehts ab zum fayern und trotzdem Treppchen heh ? hahaha das ist ja mal ein richtig guter Event
Hi Carboni kann wieder laufen aber biken heute nö,ich muß renovieren da ich am 1 Mai umziehe wieder mal grins.
Bis vielleicht am Mittwoch denke mir, das ich dann wieder dabei bin.
hey deine Holde fährt die denn nun in Diez mit wäre super wenn wir zu viert wären.
Grüße
Das kannste mir glauben morgen ganz locker und keine 1500 hm
Oli vielen dank nochmals fürs Fahren und die Unterstützung suuuuper danke dir und deiner Family ein schönes WE
schade kann heute nicht mitfahren,dachte erst ich bekomme alles unter einen Hut aber Frau hat damit immer Probleme ..mit dem Hut
Fahre morgen früh ,vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.
Also Euch eine gute Zeit und viele HM
LG
Claudia