Aktueller Inhalt von chaotin64

1. C

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Die Feyerabendrunde war so richtig schön auch wenn ich mich 3 mal versuchte im "Anspringen " :o) und dies im Sturz endete griiins .hoffe ihr hattet noch viel Spaß bei den Bierchen ...dachte mir überlasse die Männer doch mal ganz alleine den Bierchen..Frau brauch nicht überall dabay zu sayn...
  2. C

Hallooooo an alle hier aus meiner Gegend könnte iener mein Bike am Sonntag per Auto mitnehmen ???denn es paßt nicht in mein Cabrio :o) griiiins ich fahre mit eigenem Auto das wäre toll ansonsten stelle ich es hochkant rein hahahaha
  3. C

Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was
  4. C

Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was
  5. C

na dann werden jetzt bestimmt sich 20 Frauenteams anmelden wayl alle denken klar nur ayne Runde und dann gehts ab zum fayern und trotzdem Treppchen heh ? hahaha das ist ja mal ein richtig guter Event
  6. C

ein einziges -Frauenteam na super dann müssen wir nur eine rudne fahren hahahaha wie witzig ist das denn grüße
  7. C

Hi Carboni kann wieder laufen aber biken heute nö,ich muß renovieren da ich am 1 Mai umziehe wieder mal grins. Bis vielleicht am Mittwoch denke mir, das ich dann wieder dabei bin. hey deine Holde fährt die denn nun in Diez mit wäre super wenn wir zu viert wären. Grüße
  8. C

Das kannste mir glauben morgen ganz locker und keine 1500 hm Oli vielen dank nochmals fürs Fahren und die Unterstützung suuuuper danke dir und deiner Family ein schönes WE
  9. C

@Müsli und Tom schön das es Männer mit Humor gibt fahrt ihr mal fein alleine morgen ...ich bin leidend :o)
  10. C

Chaotin ist nach Hause gefahren ohne 3er und kommt gerade aus der Badewanne mit bleischweren Beinen. ich bin tot
  11. C

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr an Euch alle. Eßt nicht zu viel, denkt an Eure Hüften... LG Claudia
  12. C

Wäre auch gerne dabei Mathias bestimmt auch aber wir haben noch keine Spikes. LG Claudi
  13. C

Danke für die einladung nehme gerne teil habe keine Spikes. hmh braucht man (Frau ) die überhaupt ???? Claudia P.S. soll ich etwas mitbringen?
  14. C

Hi auch von mir alles Gute zum Geburtstag,laß es krachen. Bis demnächst in der Brex um ayn en sayn LG Claudia
  15. C

schade kann heute nicht mitfahren,dachte erst ich bekomme alles unter einen Hut aber Frau hat damit immer Probleme ..mit dem Hut Fahre morgen früh ,vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren. Also Euch eine gute Zeit und viele HM LG Claudia
Zurück