Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cklein

@all Kellerräumung oder auch Kellerfund noch dazu fast unbenutzt da DX im Haus.
Zu Verkaufen Sigma EVO-X pro fürn Zwanziger abzugeben.
Und der Kenner sieht sofort einen Zusammenhang mit der Geldsumme und dem Austragungsort!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

?????????????????????? :confused::confused: Ich verstehe es nicht! Wenn Du noch Stauraum hast, kannst Du sie ja mal mitbringen. Ich selbst habe eine Sima mirage mit zwei Leuchten, kann sie aber wegen meinem VRO-Vorbau nicht befestigen. Kein Platz am Lenker oder die Bremsen stören.

werde morgen mal auf die strecke gehen, bin gerade erst in diez angekommen...

wenn noch jemand eine dx benötigt, ich hab auch noch eine hier...kann ich gerne fürs rennen abgeben

@cklein

Und der Kenner sieht sofort einen Zusammenhang mit der Geldsumme und dem Austragungsort!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hay Tom,
Habe doch auch kayne richtige Lampe für die Nacktfahrt... Nachtfahrt !! Ich hoffe das wir da irgendwas finden, damit ich nicht ohne fahren muß :confused:

Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was

@cklein

Fahr mal die Strecke ab und mach ein paar Fodos oder Fylm
Müssen wir glatt ausnutzen einen Spion vor Ort zu haben.

Hey ich habe auch Interesse da ich überhaupt gar keine Funzel habe und würde eigentlich ganz gerne bis 8 fahren falls es geht.dann würde ich sie dir abkaufen das wäre was

Der aktuelle Wettertrend für Diez;):daumen:

Samstag, 11.06.2011
Morgens

wolkig 12 / 16°C
Niederschlag:
25 % Wahrschl.

Mittags

wolkig 18 / 20°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

Abends

wolkig 13 / 16°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

Nachts

wolkig 9 / 10°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

» Zur 3-Stunden-Vorhersage

Sonntag, 12.06.2011
Morgens

wolkig 11 / 17°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

Mittags

wolkig 19 / 22°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

Abends

wolkig 16 / 19°C
Niederschlag:
20 % Wahrschl.

Nachts

wolkig 12 / 13°C
Niederschlag:
25 % Wahrschl.

dewo3.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Vorhersage für die Region Diez[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]Fr, 10.06.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Sa, 11.06.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]So, 12.06.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]12°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]10°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]9°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Höchst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]22°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]22°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]23°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Vormittag[/FONT]
bw____.gif
wb____.gif
bw____.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Nachmittag[/FONT]
bwr1__.gif
ms____.gif
bwr1__.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Abend[/FONT]
wbr1__.gif
ms____.gif
bdr1__.gif

[FONT=Arial,Helvetica]Weitere Informationen: [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]http://www.wetteronline.de/[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]oder über Handy: [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]http://mobil.wetteronline.de[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Alles für Morgen gepackt. Wahrscheinlich wie immer viel zu viel. Bei dem wechselhaften Wetter weiß man auch nicht was man mit nehmen soll. Ich bringe auch ein Zelt mit, muß ja irgendwo alles unterbringen. Bin spätestens gegen 9 Uhr da.

Moin Moin

Wir sind auch in den letzten Zügen und freuen uns schon!
Denke ich habe nichts vergessen, was ich dabei habe und der Rest naja egal wird schon! Freuen uns bis gleich!

Hab gerade die Ergebnisse gesehen. Respekt und Glückwunsch all den Gemsen.
Grüße von der sonnigen Insel Mallorca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück