Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wünsch ich euch von der richtigen Seite des Rayns eine schöne Tour und einen noch schöneren Ausklang:bier: Kann selbst leider nicht, muß für zwei Tage nach WHV.

Ich bin bei der Après-Bike beim Netten D dabei,
aber im alter Carver Gurke
...:daumen:

P.s Grand Canyon AL Ramen Top!!!

Habe heute die Bilder von dem Rhenser Marathon bekommen.
Der Rest in meinem Album;)
IMG_6509.JPG

IMG_236.JPG

:daumen:genau...schade nur das die Wilde13 irgendwann zum dirty douzend wurden.....und als es bemerkt wurde, da war der "wiedererschienene" Darksun schon wieder wech....dumm gelaufen...ich hoffe Du bist gut nachhause gekommen....:daumen::daumen:

Am Schluß gabs dann auch noch ein paar Highlights knapp 40 km, 700 hm, viele Trails.... : Sachpreis vom MTB Rhens vernichtet....Hans hat den Sekt nicht verwahrt.....2 Platten und viel Spaß:daumen::daumen::daumen:

GN8

Zuletzt bearbeitet:
Die Feyerabendrunde war so richtig schön auch wenn ich mich 3 mal versuchte im "Anspringen " :o) und dies im Sturz endete griiins .hoffe ihr hattet noch viel Spaß bei den Bierchen ...dachte mir überlasse die Männer doch mal ganz alleine den Bierchen..Frau brauch nicht überall dabay zu sayn Klasse was für eine schöne Tour
@Slaughter alles Liebe zu Deinem Geburtstag feiere ihn schön

:daumen:genau...schade nur das die Wilde13 irgendwann zum dirty douzend wurden.....und als es bemerkt wurde, da war der "wiedererschienene" Darksun schon wieder wech....dumm gelaufen...ich hoffe Du bist gut nachhause gekommen....:daumen::daumen:

Am Schluß gabs dann auch noch ein paar Highlights knapp 40 km, 700 hm, viele Trails.... : Sachpreis vom MTB Rhens vernichtet....Hans hat den Sekt nicht verwahrt.....2 Platten und viel Spaß:daumen::daumen::daumen:

GN8

Servus.........

Hatte auf einmal in den Beinen einen Krampf,das ich vom Rad umgefallen bin.
Als es wieder ging hab ich euch leider nicht mehr gefunden.
Hatte mich auch schon auf das Bierchen gefreut.....

zum Schluss waren es dann trotzdem 72 Km auf dem Tacho

bis demnächst..
alex

Happy Birthday Slaughterdaughterfather!

Alles Gute, viel neue Räder, gute Zeiten, leichte Teile und und und...
ach ja, Gesundheit und Erfolg auch noch!

Grüße aus dem Zillertal nach Malle

müsli

@JayJay: Bitte noch das Bild vom Hütchenspieler. Danke!

Dem schließe ich mich natürlich an!!:b-day::b-day::b-day:
Alles Gute zum Jubeltag
Hein

Servus.........

Hatte auf einmal in den Beinen einen Krampf,das ich vom Rad umgefallen bin.
Als es wieder ging hab ich euch leider nicht mehr gefunden.
Hatte mich auch schon auf das Bierchen gefreut.....

zum Schluss waren es dann trotzdem 72 Km auf dem Tacho

bis demnächst..
alex

Wo hat es Dich dann umgehauen ?? Wir haben Dich ab Grenzau vermißt ?!?...aber nicht mehr gefunden:confused:

So zurück aus WHV und als erstes, nein nicht aufs Rad, sondern dem Hangi zum Geburtstag gratuliert. Viele Grüße an eine Gemse von der richtigen Raynsayte zum Geburtstag. Zum Glück noch nicht zum 50., dann gäbe es ja einen neuen Konkurenten in der AK 3.

:b-day: Tom :)

Bleib wie du bist, und alles wird gut:daumen:
Wünsch dir viele
:geschenk: vor allem Gesundheit!!!

MfG Rhoenzorro

@rhoenzorro
Was ist denn das für ein Benutzerbild:confused: Da fehlen ja die Räder:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja wenn du ein Rad ab hast grins...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück