Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cklein: Wie sieht es bei Dir in den beiden ersten beiden Wochen im August aus mit Fahrradfahren?

Alternativ Sonntags?

Mal ne Frage:
In Ahrweiler findet am Sonntag ein CTF statt. Kann ich spontan Sonntag einfach dahin, 5€ bezahlen und die Runde fahren?
Ich habe sowas noch nie gemacht und kann auf der Internetseite nichts finden.
http://www.rsv-sturmvogel.de/87.0.html
Kannste ganz spontan hinfahren, 5 € bezahlen und losfahren. Die sind dort unkompliziert. Verpflegung gibts meistens auch noch. Bin am WE leider nicht da, sonst wäre ich mit gefahren. Trotzdem viel Spass.

Wie der schnelle Olli schon geschrieben hat... Du mußt echt bessere Nachforschungen anstellen!!! Denn wie Du ja sehen kannst war ich lange Zeit dahinter... erst war's eine Banane, dann ein Riegel, und was Du auch nicht wissen kannst: Der Papa hat immer wieder seinem Töchterlein Mut zu gesprochen und Ihr über den Rücken gestreichelt !!!

Zuletzt bearbeitet:
@all
Nochmals Besten Dank für euer Aller Mitgefühl bezüglich meines MTB. Und für die vielen tollen Angebote. Aber der letzte Stand ist...

:D:D:DES GIBT WOHL WAS NEUES !!!! :D:D:D (Herstelleranfrage und Versand laufen...)

Letzter Stand, super Service. Mal schaun was passiert!

Das freut mich für dich, dann kannst du ja die nächsten Touren wieder mit fahren.

Zuletzt bearbeitet:
hey hey..., na wie gehts euch so?? Wie ihr vieleicht schon gehört habt ist mal wieder meine Carbon Gurke gebrochen (uns das wieder an der selben stelle wie letztes mal --> linke druckstrebe)

Und hoffe ich das Canyon das anstandslos reklamiert... Weil bei dem Kaufpreis sollte man das erwarten können... Naja erstmal ab warten und Tee trinken....

Wenn das alles klappt, was ich doch sehr hoffe und die mir den gleichen Rahmen wieder zurück schicken dann werde ich den wohl oder übel verkaufen weil 2 mal fast der selbe rahmenbruch macht mich schon ein bisschen nachdenklich...

Deshalb bin ich mich am um gucken nach nem neuen #rahmen... Könnt ihr mir was empfehlen... Es sollte aber kein Carbon Rahmen sein aber maximal 1500g wiegen gerne auch weniger...

Legt los und inspiriert mich... ;-)

Auf vielfachen Wunsch sind bei unserer momentan laufenden Bestellung auch WINDJACKEN erhältlich. Design wie das schwarze Trikot, nur Langarm. Material ähnlich der Weste.

Bitte schnell den Bedarf per email an mich !!

Die letzten 20 MultischlauchBUFFtücher sind noch zu haben.
Bitte zugreifen !!!!

Ist schon in meiner beobachtungsliste bei eBay... Also Thorsten halte dich zurück.IT dem bieten.... ;-)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Habe gerade Nachricht aus dem "Storchennest" vom Netten D. erhalten.

Weil wir uns letzte Woche soo fayn benommen haben, möchte er uns morgen beim Après-Bike nochmal bewirten. Dazu werde ich unseren Preis für die größte Gruppe von Rhens dort deponieren.....Bergab rollt sichs ja gut:lol:......Ich hoffe das es dazu keine Einwände gibt und hoffe morgen auf ganz ganz zahlrayches Erschayn.....

Mittwoch 17 00 h Fayerabendrunde mit Après-Bike beim Netten D. :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück